WebEPG als Dienst nicht "sichtbar" --> WebEPG geht nicht bei "wakup" (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe seit neuestem eine Multiseat Installation (TV-Client und TV-Server auf getrennten Rechnern). Wenn ich nun in die TV-Server Konfig gehe, dort auf WebEPG und den Button "Grab now" klicken, werden die EPG Daten aktualisiert. Nun möchte ich aber gerne, daß der TV-Server nachts aufwacht und dann die EPG Daten zieht und das funktioniert nicht. Der TV-Server wacht zu der Uhrzeit, die im Power Scheduler eingestellt ist, zwar auf und bleibt auch für die Zeit die bei "Shutdown Server after being idle ..." an, fährt dann aber wieder runter. Und das liegt wahrscheinlich an folgendem: im Power Scheduler beim Reiter "Processes" müßte ich eigentlich den Prozess WebEPG hinzufügen, jedoch gibt es bei mir den Process "WebEPG" nicht. Ich habe es mal getestet, in dem ich im Plugin WebEPG den Button "Grab now" angeklickt habe. Daraufhin wurden die EPG Daten geholt. Wenn ich nun parallel dazu im Plugin Power Scheduler auf dem Reiter "Processes" den Button "Select process" klicke, müßte ich den Prozess "WegEPG" doch sehen und entsprechend anwählen können, oder? Oder heißt der Prozess irgendwie anders? Ich sehe auch keinen anderen Prozess, der beim drücken des Buttons "Grab now" hinzukommt. Da dieser Prozess jedoch nicht vorhanden ist und vom Power Scheduler auch nicht registriert wird, fährt der den TV-Server wieder runter.

Wie habt ihr das denn bei euch gemacht?

Grüße olli14
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom