Webepg funktioniert nicht mehr (1 Viewer)

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Seit Heute scheint mein Webepg.exe nicht mehr richtig zu laufen.

Nachdem ich es - wie immer - manuell gestartet habe, wird auch gleich die TVguide-writing.xml geschrieben, aber schon nach kurzer Zeit (ca. 10 sec) beendet, d.h. ich bekomme dann eine "leere" TVguide.xml (1Kb) :confused:

Kennt jemand von Euch das Problem und kann mir eventuell einen Tipp geben?

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Ich nutze WebEPG eigentlich nur für die französischen TV-Sender, da die Franzosen über das SAT-Signal nur sehr spärliche Informationen bringen (akt. Sendung und vielleicht noch die Folgende).
    Bin gestern im französischen Forum auf das Plugin "WebEPG fr" aufmerksam geworden und habe es auch installiert. Habe nun wieder eine gefüllte "TVguide.xml" :), aber bei der ganzen Geschichte ist wohl mein SAT-EPG für die deutschen Sender "verloren" gegangen.
    Vom franz. Forum habe ich die Aussage, daß beide EPGs nebeneinander zu nutzen nicht möglich sei :confused:. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, daß das stimmt, oder??
    Das WebEPG finde ich in der TVguide.xml, in welche Datei wird denn das EPG, daß ich via DVB-S empfange, gespeichert?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    mit tvserver wird das epg in der sql-datenbank gespeichert.
    dvb-s-epg und webepg im mischbetrieb hab ich auch laufen, grabb mir mit webepg einige sender die kein dvb-epg senden.
    das löschen vor dem import darf man dabei nicht! anschalten, sonst wird das was vorher von dvb kam gelöscht.

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Besten Dank, Diskeeper !:D

Dein Tipp "Programme vor dem Import löschen" auszuschalten, war der entscheidende Hinweis.
    Läuft nun einwandfrei bei mir.

Users who are viewing this thread

Top Bottom