WebEPG funktioniert nicht (1 Viewer)

V-J-B

New Member
April 2, 2017
7
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich möchte gerne das Plugin WebEPG benutzen. Ich habe es aktiviert und nach der Anleitung eingerichtet. Unter TV Mappings stehen alle Kanäle, für die ich das EPG benuzten möchte und es ist überall ein Grabber (tvdoday oder tvinfo) eingetragen.
Wenn ich jetzt auf "Grab now!" klicke, erhöht sich die Anzahl der "TV channels imported", aber nicht die Anzahl von "Total programs imported".
Wenn hinter "Grab status" "Finished grabbing" steht, gibt es 52 "TV channels imported", aber 0 "Total programs imported". Im MediaPortal steht überall "Keine Programminformationen verfügbar".

Weiß jemand, was ich falsch machen.

Viele Dank
Volker
 

V-J-B

New Member
April 2, 2017
7
1
Home Country
Germany Germany
Nachdem ich WebEPG nicht zum laufen bekam, habe ich das Plugin wieder ausgeschaltet.
Danach habe ich versucht, DVB EPG zu benutzen. Auch das klappte nicht. Erst als ich die MySQL Datenbank repariert habe, läuft jetzt DVB EPG. Hier eine Anleitung für die Datenbank Reparatur: Uknown Error Occurred
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom