WebEPG funktioniert nicht... (1 Viewer)

max.stoll

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 4, 2008
    68
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,

    ich wollte gestern vom DVBepg zu WebEPG umsteigen. Habe es leider nicht hinbekommen…

    Das WebEGP sollte auf dem TV-Server laufen…

    1.: WebEPG cfg gestartet und Sender aus TV Server importiert.
    2.: Automatisch zuweisen lassen
    3.: Save

    4.: TV-Server Konfig
    5.: xmlTV aktiviert
    6.: im Plugin den Pfad eingestellt
    7.: Load (dann läd es auch ne Zeitlang).
    8.: Channalliste ist da, leider ohne EPG (Comboboxen sind leer)

    wenn ich die WebEPG.exe starte läuft diese ca 2min… Im Ordner ist dann eine TVGuide-writing.xml (oder so).

    Warum funktioniert das nicht?

    Im Log steht etwas von falscher URL. Hänge das Log später an.

    Gruß,
    Max
     

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Also nach 2 Minuten hast du bei WebEPG (so gut wie) gar keine Daten, pro Sender sage ich mal dauert es knappe 10 Minuten für den Empfang der Daten!


    Hast du dich schonmal mit mc2xml auseinandergesetzt? Dort hast innerhalb von 30 Sekunden alle Senderdaten zusammen!
     

    max.stoll

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 4, 2008
    68
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Thor2605,

    bisher hab ich mich damit noch nicht beschäftigt. Werds mir aber anschaun da webEPG nicht zu laufen scheint (bei mir)...

    Gruß
     

    max.stoll

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 4, 2008
    68
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hole jetzt über mc2xml ab (echt schnell!!!)

    Aber habe noch ein Problem (siehe Bilder)... Der Programmguide wird nicht richtig angezeigt - warum?

    Gruß
     

    Attachments

    • guide.png
      guide.png
      282.1 KB
    • programme.png
      programme.png
      212.2 KB

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist wirklich seltsam, weil die Programmauswahl eigentlich aus den gleichen Daten, wie auch das EPG besteht....

    Hast mal einen Neustart versucht? Oder hat sich der TVService in der Hinsicht aufgehängt?
     

    max.stoll

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 4, 2008
    68
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    so, hab jetzt mal den TVServiece neugestartet. Keine Veränderung.

    Außerdem noch auf nem anderen Rechner komplett neu installiert - sieht genau so aus.

    Hat noch jemand ne Idee?

    Gruß
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Forum!

    Ich häng mich hier mal rein! Die Sache mit dem WebEPG bekomme ich irgendwie nicht hin! Könnte mir da bitte jemand helfen, was ich wo und wie einzustellen habe, um bei Eurosport EPG zu bekommen!

    Ich habe hier MP 1.1.0 @ mit neuester SVN installiert!

    Viele Grüße und Danke

    Helios
     

    rhartinger

    Portal Pro
    May 28, 2008
    694
    11
    Mit der Neuen SVN ist es ja einfach. In TV Server Konfig WebEPG aktivieren und anklicken. Hier erst mal die Sender mappen. Bei mir waren fast alle automatisch gemappt.
    Oben wählst Du aus, dass EPG in der Server Datenbank gespeichert werden soll. Dann gehst Du unten auf Grab. Das dauert aber schon einige Zeit. Kann leider keine Screenshots anhängen, weil ich nicht am HTPC sitze. Ist aber im Prinzip nicht schwer.
    XMLTV kannst dann deaktivieren, genauso wie die anderen EPG Einstellungen in der Server Config
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom