WebEPG in der 0.2.2.0 (1 Viewer)

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Wie wird den das WebEPG in der 0.2.2.0 eingerichtet. Es gibt eine Zuordnung in Mediaportal und eine in der WebEPG config. In der 0.2.0.0 habe ich das mit der WebEPG config gemacht. Anschließend mußte ich MP schließen und die WebEPG.EXE starten. Die Aktive zeit habe ich dann im Task-Manager beobachtet. Danach MP erneut gestartet. War etwas umständlich, aber ging.

Geht das immer noch so oder mittlerweile etwas komfortabler?

Warum sehe ich im EPG, also beim Programmmieren im TV Menü, nur 10 Sender? Wie kann man in den eingestellten Sendern scrollen um an den richtigen zu gelangen? Ich habe zur Zeit versucht, über DVB-T an Infos zu kommen. Auch zeigt er um 15 Uhr nur Zeiten bis ca. 18 Uhr an. Woran leigt das nun schon wieder?

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Wie: Immer noch genau so umständlich??

Das bedeutet, es ist noch nicht einmal ein automatisches Update möglich. Wärend MP läuft, kann man die WebEPG.EXE nicht aufrufen ...

Fällt jemandem wenigstens eine Lösung ein, bei der man ohnen den Taskmanager zu bemühen sehen kann, wie langew die WebEPG.EXE gestartet ist? Standardmäßig gibt es ja kein Fenster, was sich öffnet :-((

Warum sehe ich im EPG, also beim Programmmieren im TV Menü, nur 10 Sender? Wie kann man in den eingestellten Sendern scrollen um an den richtigen zu gelangen? Ich habe zur Zeit versucht, über DVB-T an Infos zu kommen. Auch zeigt er um 15 Uhr nur Zeiten bis ca. 18 Uhr an. Woran leigt das nun schon wieder?

Habe inzwischen gemerkt, das das nun nur noch mit den Pfeiltasten geht. Das war in der 0200 auch mit der Maus möglich und somit besser :-(

James

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 6, 2005
    1,385
    67
    Switzerland
    Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Nütz das WebEPG plugin (configuration.exe -> plugins -> process plugins -> WebEPG grabber)

2. Schedule WebEPG.exe via XP scheduler

Mr. Bean

Portal Pro
    June 21, 2005
    469
    27
    Germany
    Unter "Einstelungen", also wenn MP gestartet ist, gibt es auch eine Möglichkeit, die Programme einem WebEPG zuzuordnen.

Wie ist hier die Vorgehensweise?

Ich habe versucht die Programme Webadressen zuzuordnen. Das Zuordnen war ja kein Problem. Aber gespeichert hat er nichts.

Wie arbeitet dieses EPG?

Users who are viewing this thread

Top Bottom