WebEPG keine Programminformationen Verfügbar (1 Viewer)

hennington

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 24, 2011
    46
    2
    33
    Home Country
    Germany Germany
    Hatte WebEPG immer problemlos laufen über tvinfo.de. Vor ner Woche wurd mir dann im EPG plötzlich überall "Keine Programminformationen verfügbar" angezeigt.
    Hab dann mal probiert, alle Sender auf merged zu stellen und tvinfo.de sowie tvtoday.de einprogrammiert. Wenn ich jetzt auf "grab" klicke, bleibts bei "Loading configuration" stehen und weiter gehts nicht.
    Der Rechner startet aber nach wie vor zu den eingestellten Zeiten und fährt dann nach etwa 20 Minuten wieder runter.
    Hat jemand nen Rat für mich?
     

    Marquee

    Portal Member
    August 18, 2008
    30
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: WebEPG keine Programminformationen Verfügbar

    Hi,

    ich zieh das mal wiedre nach oben, da ich das gleiche Problem habe.

    Nachdem mc2xml anscheinend gar keine EPG-Daten mehr zur Verfügung stellte, habe ich umgestellt auf WebEPG.

    Leider lieferte tvinfo für einige Sender ebenfalls keine Daten (darunter z.B. ARD, Kabel1). Nachdem ich testweise ARD und Kabel1 mit tvtoday "mergen" wollte, hab ich auch nur noch "Loading Configuration..." stehen... nichts passiert weiter.

    Nach jeden Start steht der Grabber sofort wieder auf "Loading Configuration..." ohne dass ich etwas angestossen hab.

    Eine Reparatur der Datenbank war Ergebnislos. :(
     

    Marquee

    Portal Member
    August 18, 2008
    30
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: WebEPG keine Programminformationen Verfügbar

    ok.. Problem anders gelöst...

    Nachdem ich das UpDate auf MePo 1.2.1 gemacht hab, hab ich nach erfolglosen Versuchen mit WebEPG (siehe oben) versucht mc2xml neu einzustellen... und siehe da... alles läuft rund und geschmeidig ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom