WebEPG Keine Programminformationen vorhanden (1 Viewer)

andy_328

Portal Pro
November 19, 2014
85
6
44
Home Country
Austria Austria
Hallo,

ich arbeite mich gerade an EPG ran, bekomme es leider nich geregelt. Mit den DVB EPG bekomme ich nur die halben Daten rein, deshalb habe ich dort alle Checkboxen raus gemacht. Nun habe ich webepg als plugin hinzugefüt und konfiguriert, und sow wie es aussieht grabt der grabber auch. Nur wird mir bei den Sender keine Daten angezeigt.
Benutze MP 1.9.6 auf Win7 64Bit

Ich habe alle checkboxen bei DVB-EPG, rausgemacht, um nur einen Grabber zu haben, ist das richtig?

Danke
 
Last edited:

andy_328

Portal Pro
November 19, 2014
85
6
44
Home Country
Austria Austria
So wie es aussieht funktionieren die grabber für die deutschen Sender nicht, wenn ich zb bei BBC den von US nehme bekomme ich die Daten. Bei den deutschen Sender geht nichts. Vielleicht könnte mir jemand die zwei .xml Datein posten.

Danke und ein schönes neues Jahr euch allen..)
 

RLinSweden

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 23, 2008
    61
    3
    Home Country
    Sweden Sweden
    Hallo,

    ich arbeite mich gerade an EPG ran, bekomme es leider nich geregelt. Mit den DVB EPG bekomme ich nur die halben Daten rein, deshalb habe ich dort alle Checkboxen raus gemacht. Nun habe ich webepg als plugin hinzugefüt und konfiguriert, und sow wie es aussieht grabt der grabber auch. Nur wird mir bei den Sender keine Daten angezeigt.
    Benutze MP 1.9.6 auf Win7 64Bit

    Ich habe alle checkboxen bei DVB-EPG, rausgemacht, um nur einen Grabber zu haben, ist das richtig?

    Danke
    [DOUBLEPOST=1433094956][/DOUBLEPOST]Hallo

    Was macht das so schwerig epg daten zu holen von deitschland was in alle anderen ländern so einfach ist???

    RlinSchweden
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom