WebEPG liefert falsche Daten (1 Viewer)

CGT

Portal Pro
January 8, 2012
240
6
Hi,

als ersten Test für einen EPG Graber wollte ich WebEPG benutzen.Es wurden zwar viele Einträge gefunden aber ich musste feststellen, dass für RTL2 die Infos nicht gestimmt haben oder auch Sender wie RTL oder NDR gar keine Einträge hatten.

Ich habe daraufhin das PlugIn deaktiviert und wollte DVB EPG testen. Jetzt bin ich mir aber leider gar nicht sicher, ob wirklich schon die DVB EPG Einträge benutzt werden oder noch die WebEPG Einträge. RTL fehlt nämlich schon wieder.

Was würdet ihr mir empfehlen? Dass RTL fehlt und RTL2 falsche Daten hatte macht mich gegenüber WebEPG schon stutzig. Schließlich sind das ja nicht gerade außergewöhnliche Sender...
 

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
Versuche es doch für die hauptsender mit tvmovie clickfinder
da bekommst 14 tage epg daten von ard zdf sat1 rtl rtl2 vox kabel 1 ( in der kostenlosen version ) und den rest dan über dvb epg
 

CGT

Portal Pro
January 8, 2012
240
6
Danke, werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Bisher ist DVB EPG aber ok für mich.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom