home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
WebEPG: TVInfo neuerdings mit falschen Informationen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="msfox" data-source="post: 827167" data-attributes="member: 105732"><p><strong>AW: WebEPG: TVInfo neuerdings mit falschen Informationen</strong></p><p></p><p>Gesundes Neues,</p><p>habe das gleiche Problem sowohl bei "tvinfo" als auch bei "tvtoday". Bestimmte regelmäßige Sendungen (z.B. Sonntags 20:15 ARD) fehlen. </p><p>UND: Wie auch im letzten Jahr wollte ich auf 3sat am 31.12. den Thementag aufnehmen. Habe am 30.12. auch alles programmiert. Allerdings wurde am 31.12. plötzlich das Fernsehprogramm vom Vortrag angezeigt und die Aufnahmen danach "geschnitten". Im letzten Jahr musste ich mir die Mühe machen, alle Aufnahmen nach dem korrekten Fernsehprogram neu zu schneiden. Als ich den Fehler am 31.12.2011 morgens merkte habe ich das EPG nochmal neu "gegrapt". Jetzt stimmten zwar das Fernsehprogramm vom Tag her, jedoch fehlten auch hier Sendungen. Zum Glück hatte ich in diesem Jahr parallel noch einen OnlineVideoRecorder verwendet.</p><p></p><p>Im Grund würde ich ja auch das EPG via DVB-C verwenden. Jedoch lief da bei mir das MePo < V1.2 zu instabil. Daher bin ich auf rein webEPG gewechselt auch unter 1.2.1 wieder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="msfox, post: 827167, member: 105732"] [b]AW: WebEPG: TVInfo neuerdings mit falschen Informationen[/b] Gesundes Neues, habe das gleiche Problem sowohl bei "tvinfo" als auch bei "tvtoday". Bestimmte regelmäßige Sendungen (z.B. Sonntags 20:15 ARD) fehlen. UND: Wie auch im letzten Jahr wollte ich auf 3sat am 31.12. den Thementag aufnehmen. Habe am 30.12. auch alles programmiert. Allerdings wurde am 31.12. plötzlich das Fernsehprogramm vom Vortrag angezeigt und die Aufnahmen danach "geschnitten". Im letzten Jahr musste ich mir die Mühe machen, alle Aufnahmen nach dem korrekten Fernsehprogram neu zu schneiden. Als ich den Fehler am 31.12.2011 morgens merkte habe ich das EPG nochmal neu "gegrapt". Jetzt stimmten zwar das Fernsehprogramm vom Tag her, jedoch fehlten auch hier Sendungen. Zum Glück hatte ich in diesem Jahr parallel noch einen OnlineVideoRecorder verwendet. Im Grund würde ich ja auch das EPG via DVB-C verwenden. Jedoch lief da bei mir das MePo < V1.2 zu instabil. Daher bin ich auf rein webEPG gewechselt auch unter 1.2.1 wieder. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
WebEPG: TVInfo neuerdings mit falschen Informationen
Contact us
RSS