WebEPG: TVInfo neuerdings mit falschen Informationen (1 Viewer)

fwelsch

Portal Member
September 2, 2011
11
1
Home Country
Germany Germany
Seit einer Woche kommen falsche bzw. unvollständige EPG-Informationen von tvinfo.de.
Es fehlt jede zweite Sendung, die davor wird dann entsprechend länger angezeigt.
Das führt dann auch dazu, dass Aufnahmen falsche Namen bekommen.

Ein Test mit tvtoday.de zeigt: hier kommen alle Sendungen richtig, es fehlen aber leider die Zusatzinformationen.

Hat tvinfo.de seine Struktur umgestellt?
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder zu den vollständigen und korrekten EPG-Daten komme?
Vielen Dank für einen hilfreichen Hinweis.

Frieder
 

MP_09

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 29, 2011
    14
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe das gleiche Problem. Da ich Version 1.2.1 habe, denke ich, dass wir MP schon mal als Quelle ausschließen können. Ich hoffe, dass jemand eine Lösung hat, da der WAF (Woman acceptance factor) schnell sinkt :)
     

    skyper100

    Portal Member
    February 21, 2011
    31
    3
    Home Country
    Germany Germany
    AW: WebEPG: TVInfo neuerdings mit falschen Informationen

    hab das gleiche problem... leider auch noch keine lösung.
     

    Hotkey

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2007
    254
    6
    46
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: WebEPG: TVInfo neuerdings mit falschen Informationen

    Hallo zusammen, habe auch das Problem.
    Asca: Könntest du deine Lösung kurz näher erläutern? Was ist svb epg (und was ist im vergleich zu webepg anders/besser/schlechter?)

    Vielen Dank!
    :D


    edit: Ich habe Satellit
     

    BlockbusterF

    Portal Member
    March 9, 2009
    22
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: WebEPG: TVInfo neuerdings mit falschen Informationen

    Hi,

    selbes Problem hier. Vorübergehen zu tvtoday gewechselt. Hoffe jemand nimmt sich der Sache bald an :D
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    AW: WebEPG: TVInfo neuerdings mit falschen Informationen

    ÄHHH hallo

    ich entschuldige mich das war ein schreibfehler. man man man der alte fehlerteufel

    ich meine DVB-S EPG. zeigt mir bis auf 4 sender alles an

    N24 seit gestern nicht
    Imusic
    Delux Music
    Münchentv (habe ich aber aus der senderliste rausgeworfen)

    Insgesamt mit meiner einstellung hat es 1-2 stunde gedauert das erste mal beim einlesen
     

    Hotkey

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2007
    254
    6
    46
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: WebEPG: TVInfo neuerdings mit falschen Informationen

    Danke für die Aufklärung. Hast du zufällig einen Link, wie ich EPG via DVB-S Stream einrichte in MP?
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    AW: WebEPG: TVInfo neuerdings mit falschen Informationen

    Ähh

    ich kann dir heute nachmittag meine einstellungen posten.

    dies machst du im tvservic config
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom