WebEPG um 1Tag verschoben (1 Viewer)

MarquiS

Portal Member
October 15, 2006
9
0
124
hallo

ja wie im topic beschrieben werden meine per webepg geholten daten um einen tag verschoben angezeigt also am dienstag werden mir die daten vom montag angezeigt.

wo liegt den hier mein fehler ?

bsp.

heute dienstag 05.12.06 soll 20.15 laut epg "invasion" auf pro7 kommen
dies lief aber am 04.12.06 20.15

danke schomal für eure hilfe ^^
 

Sigaina

Portal Pro
August 3, 2006
139
1
50
Salzburg
Home Country
Austria Austria
Es gibt im Setup ein kleinen Häckchen, mit dem du die Zeit der XML Datei verwenden kannst. Spiel da mal mit rum.

gruesse
Sigaina
 

mabahrde

Portal Member
January 19, 2006
10
0
124
Hallo,

dieses Problem tritt bei mir schon immer auf.
Der Hacken bringt gar nichts.
Nach löschen der EPG-Daten und neu einlesen stimmt es ersteinmal bis zum
nächsten einlesen der EPG-Daten.
Es liegt hier so wie es aussieht ein Bug vor.

Viele Gruesse
Markus
 

tntkonrad

Portal Pro
August 22, 2006
187
3
hallo ...

ich muss das thema mal wieder auf leben lassen.

bei mir ist das gleiche problme. die suche hat nix ergeben.

die daten vom webepg sind manchmal um 1 tag nach hinten verschoben. lasse ich sie neu laden ist es wieder in ordenung bis zum nächtsen mal.


hat jemand dafür ne lösung `?

mfg

konrad
 

malte71

Portal Pro
April 20, 2008
57
2
Home Country
Germany Germany
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Grund war (vermutlich) die Uhrzeit des Updates. Ich nehme an, die Quellseiten im Web stellen nicht Punkt 0 Uhr ihre Seiteninhalte um. Lässt man also um 1 oder 2 Uhr nachts das Update laufen, holt sich das WebEPG evtl. noch die Daten des vergangenen Tages.

Nur eine Vermutung, aber bei mir hat das Verlegen des Updates in die frühen Morgenstunden damals geholfen....

MfG,
malte71
 

Captain Curry

Portal Member
September 4, 2010
33
0
Home Country
Germany Germany
AW: WebEPG um 1Tag verschoben

Hallo zusammen,
ich habe, seit neustem, auch dieses Problem. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Bin jetzt aktuell von WebEPG auf die Vollversion vom Chlickfinder umgestiegen. Allerdings werden die Daten im MP nicht übernommen sodass die Inhalte immer noch um einen Tag hinterher hinken.

Hat vielleicht schon jemand eine Lösung für dieses Phänomen ??


Wär euch echt dankbar für ne Antwort.
 

henning

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 30, 2008
    177
    4
    Ingolstadt
    Home Country
    Germany Germany
    AW: WebEPG um 1Tag verschoben

    Bei mir hat auch das Umstellen der Uhrzeit geholfen. Hatte das selbe Problem. Seit ich um 17:00 das EPG aktualisiere, klappt alles prima :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom