WebEPG (1 Viewer)

richman2

Portal Pro
July 22, 2007
56
1
44
Vielleicht habe ich es auch einfach überlesen- hab gerade information overkill....
aber wie funktioniert das mit dem Web-epg? woher bekomme ich das?
Der ordner C:\Programme\MediaPortal\WebEPG\ ist zwar vorhanden, da ist aber keine exe drin sondern nur zwei ordner Channels und Grabbers

gut abgesehen davon geht das mit dem fernsehen sowieso noch nicht (habe ne Hauppauge HVR 1300 die sonst (wintv2000) ganz normal funzt, aber mit mp finde ich einfach keine Kanäle)
Vielleicht liegt es auch einfach daran. Wenn da jemand tips hat bin ich auch dankbar...

Und zuletzt noch eine Frage, bei "meine Musik" kann ich im Menü das Feld "Suchen" nicht anwählen, ist grau hinterlegt. Kann man das irgendwie aktivieren? Ich habe mir zwar "globalsearch" gezogen, aber ich würde gerne ohne großes hin und her schalten gleich an ort und stelle suchen... wie aktiviere ich also diesen button?


Ich denke mal typische newbee fragen, sorry :sorry:
trotzdem schob mal danke :D
 

richman2

Portal Pro
July 22, 2007
56
1
44
Hi, danke für die schnelle antwort um die Uhrzeit,

Ja prinzipiell schon, aber die webepg-config.exe ist eben nicht da... und wenn ich nach webepg google bekomm ich nur müll...
soll ich mp noch mal installieren, also sollte webepg normalerweise bei mir vorhanden sein?
 

brunoh

Portal Pro
August 8, 2004
82
2
Home Country
Switzerland Switzerland
Da muss bei Dir was schief gelaufen sein. Bei mir ist WebEPG-conf.exe im Folder C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal (nicht im webepg-subfolder) vorhanden.
 

richman2

Portal Pro
July 22, 2007
56
1
44
jep habs gefunden.... das es in der subfolder sein sollte hatte ich in ner forumsanleitung gelesen, man soll halt nicht alles glauben :)
Ich spiel jetzt mal ein wenig damit rum, mal schauen was passiert.
Danke für die Antwort auf jeden Fall!
Sag mal woran es liegt dass ich die Sender nicht finde weißt du auch nicht oder? Die TV Karte ist ja kompatibel
 

richman2

Portal Pro
July 22, 2007
56
1
44
Wunderbar, klappt alles super, Danke soweit!
Um nicht noch einen Thread zu eröffnen, die nächste Frage vielleicht hier rein.
Warum funktioniert die Suchfunktion im Musikbereich bei mir nicht?
Ich kann den Butten "Suche" nicht anwählen?!:confused:
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom