WebGrab+Plus im PowerScheduler++ konfigurieren (1 Viewer)

onkel.dittmayer

Portal Pro
February 23, 2011
84
2
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

habe WebGrab+Plus installiert und kann manuell eine vernünftige tvguide.xml erzeugen.
Die wird auch automatisch importiert. Soweit so gut.
Das möchte ich nun automatisiert täglich nachts um 3 Uhr über PowerScheduler++ laufen lassen.
Aufwecken tut der Rechner. Aber die WebGrab+Plus.exe startet offenbar noch nicht , denn die tvguide.xml wird nicht neu erzeugt.
Was sollte ich denn am Besten in die Zeile im Reiter EPG vom PowerScheduler++ eintragen:

Variante 1:
C:\Program Files (x86)\ServerCare\WebGrab+PlusV1.1.1\WebGrab+Plus.exe

oder

Variante 2:
"C:\Program Files (x86)\ServerCare\WebGrab+PlusV1.1.1\WebGrab+Plus.exe"

oder

BAT-File, z.B start_epg.bat mit Inhalt:

start "" "C:\Program Files (x86)\ServerCare\WebGrab+PlusV1.1.1\WebGrab+Plus.exe" "C:\ProgramData\ServerCare\Webgrab"

oder noch was Anderes?

Ausserdem noch die Frage, ob in den Ordner, in den die tvguide.xml generiert wird, eigentlich auch eine *.DTD Datei liegen oder ist die nur nötig für EPG-Grabben mit MC2XML? Im xmlTV-Plugin, wo der Link auf die tvguide.xml steht, ist da so ein Hinweis...

Danke + Gruß
Ralf
 

LOSer

Portal Member
March 1, 2010
24
12
Home Country
Germany Germany
hallo ralf,
ob das der optimale weg ist, weiß ich nicht, kann dir nur sagen, wie es bei mir funktioniert:
  • webgrab+plus starte ich über die aufgabenplanung
  • im powerscheduler-plugin wähle ich dann lediglich unter processes > which should prevent standby "WebGrab+Plus" aus
die xmltv.dtd liegt bei mir in im unterordner C:\ProgramData\ServerCare\WebGrab\utilities\xmltv_time_correct, aber darüber hab ich mir noch keinen Kopf gemacht, ob das so richtig ist.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom