WebGrab+Plus im PowerScheduler++ konfigurieren

Discussion in 'Installationsprobleme?' started by onkel.dittmayer, February 17, 2014.

1. onkel.dittmayer

onkel.dittmayer Portal Pro

Ratings:
    +2 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo zusammen,

habe WebGrab+Plus installiert und kann manuell eine vernünftige tvguide.xml erzeugen.
    Die wird auch automatisch importiert. Soweit so gut.
    Das möchte ich nun automatisiert täglich nachts um 3 Uhr über PowerScheduler++ laufen lassen.
    Aufwecken tut der Rechner. Aber die WebGrab+Plus.exe startet offenbar noch nicht , denn die tvguide.xml wird nicht neu erzeugt.
    Was sollte ich denn am Besten in die Zeile im Reiter EPG vom PowerScheduler++ eintragen:

Variante 1:
    C:\Program Files (x86)\ServerCare\WebGrab+PlusV1.1.1\WebGrab+Plus.exe

oder

Variante 2:
    "C:\Program Files (x86)\ServerCare\WebGrab+PlusV1.1.1\WebGrab+Plus.exe"

oder

BAT-File, z.B start_epg.bat mit Inhalt:

start "" "C:\Program Files (x86)\ServerCare\WebGrab+PlusV1.1.1\WebGrab+Plus.exe" "C:\ProgramData\ServerCare\Webgrab"

oder noch was Anderes?

Ausserdem noch die Frage, ob in den Ordner, in den die tvguide.xml generiert wird, eigentlich auch eine *.DTD Datei liegen oder ist die nur nötig für EPG-Grabben mit MC2XML? Im xmlTV-Plugin, wo der Link auf die tvguide.xml steht, ist da so ein Hinweis...

Danke + Gruß
    Ralf

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. LOSer

LOSer Portal Member

Ratings:
    +7 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    hallo ralf,
    ob das der optimale weg ist, weiß ich nicht, kann dir nur sagen, wie es bei mir funktioniert:
    • webgrab+plus starte ich über die aufgabenplanung
    • im powerscheduler-plugin wähle ich dann lediglich unter processes > which should prevent standby "WebGrab+Plus" aus
    die xmltv.dtd liegt bei mir in im unterordner C:\ProgramData\ServerCare\WebGrab\utilities\xmltv_time_correct, aber darüber hab ich mir noch keinen Kopf gemacht, ob das so richtig ist.

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!