Webmediaportal und Musik Thumbs (1 Viewer)

firewire

Portal Member
November 9, 2011
40
0
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage und hoff das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Das Webmediaportal und MPExtended sind installiert und alles läuft Prima. Ich kann über meinen Browser auch auf das Webmediaportal zugreifen.
Es werden mit alle Daten, Filme, Serien, Musik usw. angezeigt. Bei Filmen und Serien werden auch die Cover und soweiter angezeigt.

Wenn ich auf Musik klicke, werden mir alle lieder angezeigt. Nur leider fehlen die einzelnen Cover, die aber im Mediaportal vorhanden sind.
Was kann bzw. muss ich da machen?

Woher bekomme ich die Cover? Muss ich diese mit Fanart Handler oder Audioscrobbler suchen?
Habe schon mal mit dem Audioscrobbler gesucht. Der fand dann auch für die meisten Interpreten Bilder. Aber angezeigt wurde nichts.
Auch im Scrobbler selber wird nix angezeigt. Wie muss ich da vorgehen?


Kann mir jemand von euch helfen, wäre sehr nett. Danke.


Grüße

Stephan
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom