@diskeeper Hast Du mal versucht mein ".m3u" mit dem WMP zu hören? ja, hab ich, funktioniert auch.
diskeeper Portal Pro January 5, 2007 6,109 421 Dortmund Home Country Germany January 30, 2009 #11 Tomchieur said: @diskeeper Hast Du mal versucht mein ".m3u" mit dem WMP zu hören? Click to expand... ja, hab ich, funktioniert auch.
Tomchieur said: @diskeeper Hast Du mal versucht mein ".m3u" mit dem WMP zu hören? Click to expand... ja, hab ich, funktioniert auch.
T Tomchieur MP Donator Premium Supporter June 5, 2007 315 4 Home Country France February 1, 2009 #12 Hallo Diskeeper, vielen Dank für Deinen Tipp vom bass player auf den internen player umzuschalten. Nun funktioniert WebRadio endlich wieder bei mir.
Hallo Diskeeper, vielen Dank für Deinen Tipp vom bass player auf den internen player umzuschalten. Nun funktioniert WebRadio endlich wieder bei mir.
diskeeper Portal Pro January 5, 2007 6,109 421 Dortmund Home Country Germany February 1, 2009 #13 naja, war eigentlich nur um zu überprüfen ob es am player liegt. es kommt wohl bald ein update für den bass, vielleicht geht der dann ja wieder.
naja, war eigentlich nur um zu überprüfen ob es am player liegt. es kommt wohl bald ein update für den bass, vielleicht geht der dann ja wieder.