MediaPortal Version: 1.0.2.0
MediaPortal Skin: Blue3wide
Windows Version: XP Pro SP3
CPU Type: AMD 4850e Dualcore
Memory: 2GB
Motherboard: Gigabyte GA-MA78G-S2H
Video Card: ATI Radeon HD 3200
Video Card Driver: 8.552.0.0
Sound Card: Realtek onboard 7.1
Sound Card Driver: 5.10.0.5413
MPEG2 Video Codec: ffdshow
MPEG2 Audio Codec: ffdshow
h.264 Video Codec: ffdshow
Hallo, wenn ich die Listenansicht des Skins Blue3wide nutze, ein Film pausiere und dann zum desktop wechsele, dann stürzt MP regelrecht ab. Es bleibt auf dem Screen bestehen, allerdings lässt sich nicht mehr bedienen. Das Desktop, zu dem ich wechseln wollte, bleibt unsichtbar, allerdings "flimmern" einige Fenster und Menüs auf. Ich merke also, daß meine Aktionen Fenster öffnen, aber es passiert alles unter der MP Oberfläche. Der Einzige Ausweg ist dann Reset des Rechners mit Knopfdruck.
Wenn ich hingegen mit "H" das Menü umschalte, dann gibt es keine Probleme damit. Genauso wenn ich ein Film mit "B" beende und dann zum Hauptmenü wechsele und mit "X" zum Desktop springe. Dann geht alles problemlos.
Die Funktion "immer im Vordergrund" ist abgeschaltet.
MediaPortal Skin: Blue3wide
Windows Version: XP Pro SP3
CPU Type: AMD 4850e Dualcore
Memory: 2GB
Motherboard: Gigabyte GA-MA78G-S2H
Video Card: ATI Radeon HD 3200
Video Card Driver: 8.552.0.0
Sound Card: Realtek onboard 7.1
Sound Card Driver: 5.10.0.5413
MPEG2 Video Codec: ffdshow
MPEG2 Audio Codec: ffdshow
h.264 Video Codec: ffdshow
Hallo, wenn ich die Listenansicht des Skins Blue3wide nutze, ein Film pausiere und dann zum desktop wechsele, dann stürzt MP regelrecht ab. Es bleibt auf dem Screen bestehen, allerdings lässt sich nicht mehr bedienen. Das Desktop, zu dem ich wechseln wollte, bleibt unsichtbar, allerdings "flimmern" einige Fenster und Menüs auf. Ich merke also, daß meine Aktionen Fenster öffnen, aber es passiert alles unter der MP Oberfläche. Der Einzige Ausweg ist dann Reset des Rechners mit Knopfdruck.
Wenn ich hingegen mit "H" das Menü umschalte, dann gibt es keine Probleme damit. Genauso wenn ich ein Film mit "B" beende und dann zum Hauptmenü wechsele und mit "X" zum Desktop springe. Dann geht alles problemlos.
Die Funktion "immer im Vordergrund" ist abgeschaltet.