Weißer Streifen oberhalb und unterhalb vom Bild?

lixe

New Member
August 10, 2007
3
0
33


Hallo,
habe auf meinem HTPC Vista installiert. Verwende für die H.264 Wiedergabe den PDVD 8 Codec und habe eine HD 3200 zur Hardwarebeschleunigung. Funktioniert auch alles wunderbar, nur bei der Wiedergabe im WMP oder auch in Media Portal hab ich, obwohl EVR aktiviert ist oben und unten am Bild jeweils nen kleinen weißen Streifen, welcher ab und zu auch mal teilweise schwarz wird.
Glaube das Problem ist auch bei anderen Videos.
Beim MPC ist es aber nicht, am Codec kanns also nicht liegen...
Würde ja einfach nen externen Player in Media Portal einstellen, aber die funktionieren alle nicht mit der MCE Fernbedienung. KMPlayer würde sich zwar programmieren lassen, aber irgendwie bekomm ich das auch net so richtig hin...

mfg
lixe
 

pac

Portal Member
August 6, 2007
12
0
38
Hab das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden. Ich hoffe, es kann wer helfen!
 
Top Bottom