Welche Decoder nutzt MP? (1 Viewer)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Re: AW: Welche Decoder nutzt MP?

Ahh, Danke. Ich hab mich schon länger nicht mehr mit XP herum quälen müssen. Da war mir das entfleucht. Noch ein Pluspunkt für Win7... ;)

Bitte bitte... ich verwende im Moment auch noch XP, da ich noch nicht die Muße gefunden habe, alles umzustellen !:)

mike

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,568
    3,948
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Welche Decoder nutzt MP?

Hi.
    Ich hab Windows 7 schon seit der RC (von Win7, nicht MP 1.2 ;) ) am laufen. Ist schon ein paar Jahre her... Damals konnte man innerhalb von MP noch nicht mal die MCE FB nutzen sondern brauchte dafür IRSS, da die Kompatibilität von MP zu Win7 erst mit dem Erscheinen der Final Win7 Version realisiert wurde. Lang, lang ist's her...

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,568
    3,948
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Welche Decoder nutzt MP?

Von was? Win7? Nein, da hab ich natürlich das OS schon lange aktualisiert. Ich hab Win7 Ultimate 32Bit SP1 komplett drauf. Ein paar Sachen wie WMC und ein paar Dienste wie Superfetch oder SearchIndexer hab ich ausgeschaltet, mehr nicht...

Nur ganz zu Anfang war MP eben noch nicht so weit, als die Release Candidate Version von Windows 7, die man ja kostenlos bekommen hat, raus kam. Da musste man noch ziemlich improvisieren.

Users who are viewing this thread

Top Bottom