home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Welche Dienste können problemlos abgeschaltet werden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="TVStar" data-source="post: 422701" data-attributes="member: 91290"><p>Danke für die Antworten.</p><p></p><p>Da die Aussetzer tatsächlich nicht immer gleich häufig auftreten (manchmal läufts stundenlang ohne Ruckler dann aber gleich wieder mehmals hintereinander) tippe ich nun auch auf eine Empfangsproblem. Obwohl das Signal 100% ist und bereits 2x ein Techniker von Ziknet im Haus war. Der Pegel sei eher etwas zu hoch da der TV Server direkt beim Hausanschluss montiert ist. Von da geht's auf einen 4fach Verteiler und dann 2x auf die beiden FireDTV's und 2x in die oberen Geschosse zu 2 analog TV's.</p><p>Ich werde das mal weiter beobachen und noch verschiedene Anschlussmöglichkeiten testen (Durchschaufen ect) und dann wieder berichten.</p><p></p><p>Die Dienste lasse ich mal bleiben. ich dachte halt dass zB eine MS-Wiederherstellungsüberwachung zu kurzen Aussetzer führen kann. Aber stimmt da müsste es ja auch bei normalen Videos ruckeln.</p><p></p><p>Ach ja und Firewire Port benutze ich den on Board. Könnte aber schon mal noch eine Karte einbauen versuchen vielleicht bringt ja das noch was.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TVStar, post: 422701, member: 91290"] Danke für die Antworten. Da die Aussetzer tatsächlich nicht immer gleich häufig auftreten (manchmal läufts stundenlang ohne Ruckler dann aber gleich wieder mehmals hintereinander) tippe ich nun auch auf eine Empfangsproblem. Obwohl das Signal 100% ist und bereits 2x ein Techniker von Ziknet im Haus war. Der Pegel sei eher etwas zu hoch da der TV Server direkt beim Hausanschluss montiert ist. Von da geht's auf einen 4fach Verteiler und dann 2x auf die beiden FireDTV's und 2x in die oberen Geschosse zu 2 analog TV's. Ich werde das mal weiter beobachen und noch verschiedene Anschlussmöglichkeiten testen (Durchschaufen ect) und dann wieder berichten. Die Dienste lasse ich mal bleiben. ich dachte halt dass zB eine MS-Wiederherstellungsüberwachung zu kurzen Aussetzer führen kann. Aber stimmt da müsste es ja auch bei normalen Videos ruckeln. Ach ja und Firewire Port benutze ich den on Board. Könnte aber schon mal noch eine Karte einbauen versuchen vielleicht bringt ja das noch was. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Welche Dienste können problemlos abgeschaltet werden
Contact us
RSS
Bottom