Welche DVB-C Karte mit CI für Mediaportal 1.2.3? (1 Viewer)

pleibling

Portal Pro
October 10, 2006
107
2
49
Nachdem ich die Technisat Calbestar HD2 einfach nicht stabil ans laufen bekomme (https://forum.team-mediaportal.com/...streams-und-aufnahmen-haben-artefakte.116525/) würde ich gerne von euch eine Empfehlung bekommen, welche Karte unter MediaPortal problemlos läuft.

Die Karte soll nachher unter Small Business Server 2011 laufen (Codebasis Windows 2008 R2 Server bzw. Windows 7 64 Bit).

Wichtig ist das ich damit auch problemlos Sky aufnehmen kann (also mit CI).

Danke vielmals für eure Unterstützung.
 

popy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Hallo.

    habe seit Jahren 3x KNC One DVB-C laufen. Keine Ruckler und Gute umschalt Zeiten.

    cu
    pOpY
     

    pleibling

    Portal Pro
    October 10, 2006
    107
    2
    49
    Hallo, habe mir die DD Cine CT mit Duoflex und Cam geholt, klappt prima und dank MTD auch mehrere Sender aufnehmen mit nur einem PayTV Abo :).
     

    popy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    @pleibling: Was hast du für Umschaltzeiten HD -> HD, HD -> SD & SD -> HD

    Hab gelesen die DD sollen besser sein als alle anderen?

    Danke
    pOpY
     

    NitrosWelt

    Portal Member
    March 22, 2013
    6
    0
    36
    Husum, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, also ich betreibe die CableStar HD2 stabil mit dem MediaPortal. Als CI Modul habe ich UniCam EVO mit der Sparta FW. Umschalten geht recht flüssig 1-2s und Aufzeichnen funktioniert sowie EPG abfrage.

    Gruß

    Christian alias Nitroswelt
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom