Welche DVB-S2 karte ist besser? (2 Viewers)

weissollo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2007
    200
    7
    Franken
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

ich habe u.a. einen "Premiere-zertifizierten" Receiver (Humax). Der hat sich irgendwann ein Update geholt und mich dann auf eine Telefonnummer hingewiesen um den Kartentausch innerhalb einer Frist durchzuführen.

Dadurch bekam ich eine NDS Karte und Schluss war mit Premiere im HTPC (Alpha Crypt Modul in Floppy DTV S2). Meine Nagra Karte lief im HTPC noch bis zum nächsten Schlüsselwechsel. Seither ist es mit der Karte auch dunkel. Irgendwie funktioniert die Auto-Update-Funktion des Moduls nicht mehr.

Marcus

Hallo Marcus,

hab mit dir wohl eine Leidensgenossen gefunden.

Mein Humax PR-HD1000 hat sich auch ein Update geholt, hab dann angerufen und auch eine NDS Karte bekommen.
    Wenn ich nicht angerufen hätte, hätten die mir wie ich im nachhinen in der c´t gelesen habe, eine Nagra karte zugeschickt.
    Diese hätte ich dann auch in meinem Humax problemlos mit CAM betreiben können.

Da is man ein ehrlicher Kunden und lässt von seinem Konto jeden Monat 10 € abbuchen und dann ist der Bildschirm am HTPC schwarz. Ich weiß, dass ich das laut AGB sowieso nicht darf und darauf berufen die sich jetzt.
    Witz is das!!!

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass ein CAM rauskommt.

Ich werde das Abo, wenn es denn nun endlich mal abläuft kündigen und öfters in die Videothek gehen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom