Welche Fernbedienung funktioniert eurer Meinung nach am besten bei MediaPortal? (1 Viewer)

heppa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 10, 2008
    11
    0
    48
    Trier
    Home Country
    Germany Germany
    Also, ich hab noch keine "echte MCE Fernbedienung" ausprobiert, habe aber selbst die SceneoMaster II, bzw. ein Plagiat. Habe sie recht günstig bei ebay gefunden. Zum Glück gab es vom MP Team direkt ein Mapping, sodass es eigentlich "out of the box" klappte. Bissl angepasst auf meinen Geschmack und funzelt. Das schöne hierbei ist, dass man die FB eben auch als "Maus" missbrauchen kann und schonmal auch zur Not bissl im Windows rumflitzen kann, falls es mal irgendwelche Probleme gibt...

Rainhelt

Portal Member
    August 15, 2007
    5
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Servus,
    mal ne Zwischenfrage.

Ich hatte bisher die Medion X10 Fernbedienung. War damit auch soweit zufrieden. Bis auf das "Doppelklick" Problem liefs einwandfrei!

Nun habe ich seit kurzem ne Harmony 555. Super Teil! Steuerung von AV- und Sat-Receiver, TV, PS2, etc. funktioniert perfekt. Nun möchte ich noch das Mediaportal darüber steuern.

Nun die eigentliche Frage: Kennt jemand dieses Teil:

Philips IR REMOTE RECEIVER for Microsoft Media Center bei eBay.de: Fernbedienungen Pointer (endet 23.09.08 23:23:32 MESZ)

Könnte ich das wie das original MCE-Equipment nutzen?

Gruß
    Rainhelt

Edit: Habs einfach mal bestellt. Werde die Erfahrungen dann hier posten ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom