home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
welche Sync-Strategie bei Server/Client für Datenbanken u. Thumbs ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1130713" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Das geht alles mehr oder weniger genau so wie bei MP1. Clickfinder und die "Fritte" sind TV Server Plugins, die man direkt in MP2 nutzen kann, da der MP1 TV Server als Plugin innerhalb des MP2 Servers läuft ("TVE 3.0 Native"). Fanart wird unterstützt. Bei Serien und Spielfilmen schon genau so umfangreich wie bei MP1. Nur bei Musik gibt es aktuell noch Einschränkungen (hier werden zur Zeit nur Cover angezeigt), die aber demnächst auch beseitigt werden. Ein "Fanart Handler" bzw "LatestMediaHandler" Plugin existieren für MP2 genau wie für MP1. Nur ist das hier bereits Bestandteil der Kern- Installation, man muss also erst gar keine Plugins dafür installieren oder konfigurieren.</p><p></p><p></p><p>Dazu kann ich gar nichts sagen, da ich Light Out nie benutzt habe. So weit ich weiß, ist das aber ein Stand Alone Programm, welches unabhängig von MP laufen sollte. GGFS könnte ich mir noch vorstellen, das es als TV Server Plugin läuft, und damit ebenfalls direkt in MP2 genutzt werden kann. Aber, ich weiß es halt nicht, nur geraten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1130713, member: 109222"] Hi. Das geht alles mehr oder weniger genau so wie bei MP1. Clickfinder und die "Fritte" sind TV Server Plugins, die man direkt in MP2 nutzen kann, da der MP1 TV Server als Plugin innerhalb des MP2 Servers läuft ("TVE 3.0 Native"). Fanart wird unterstützt. Bei Serien und Spielfilmen schon genau so umfangreich wie bei MP1. Nur bei Musik gibt es aktuell noch Einschränkungen (hier werden zur Zeit nur Cover angezeigt), die aber demnächst auch beseitigt werden. Ein "Fanart Handler" bzw "LatestMediaHandler" Plugin existieren für MP2 genau wie für MP1. Nur ist das hier bereits Bestandteil der Kern- Installation, man muss also erst gar keine Plugins dafür installieren oder konfigurieren. Dazu kann ich gar nichts sagen, da ich Light Out nie benutzt habe. So weit ich weiß, ist das aber ein Stand Alone Programm, welches unabhängig von MP laufen sollte. GGFS könnte ich mir noch vorstellen, das es als TV Server Plugin läuft, und damit ebenfalls direkt in MP2 genutzt werden kann. Aber, ich weiß es halt nicht, nur geraten. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
welche Sync-Strategie bei Server/Client für Datenbanken u. Thumbs ?
Contact us
RSS
Bottom