Welcher skin ist für Touchscreen geeignet? (1 Viewer)

mogli

Portal Member
February 2, 2007
7
1
57
Home Country
Germany Germany
Hi,
ich hab einen 8 Zoll touchscreen an meinem HTPC, bin aber mit der Bedienung nicht zufrieden. Wenn ich mit dem Finger oder Stift am Hauptmenue auf einen Menuepunkt klicke läuft das ganze Menue immer durch und ich kann es nicht stoppen.

Gibt es einen skin (am besten 4:3) der ohne "scrollen" der Menuepunkte auskommt?

Danke für eure Hilfe!

Gruss
Mogli
 

ILM

Portal Member
August 21, 2007
20
0
Home Country
Germany Germany
Hi Mogli,

das gleiche Problem hab ich auch. Hab einen 10 Zoll Touchscreen und bin auf der Suche nach einen passenden Skin. Würde auch gern die Texte von meiner Couch aus lesen können (3-4 Meter Entfernung).

Hast Du schon eine Lösung?

CU ILM
 

mogli

Portal Member
February 2, 2007
7
1
57
Home Country
Germany Germany
Hi ILM,

leider nein. Anscheinend arbeiten einige an einem optimiertem skin, aber es gibt noch kein release. Liegt wohl auch daran dass die "scroll-button" irgendawann ab 0.2.0 entfernt wurden.

Ich benutze jetzt "Project Mayhem 3", das geht am besten bei mir.

Gruss
Mogli
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Einfache Lösung, statt Hauptmenü den Homescreen nutzen. Der vom Mayhem III scrollt nicht und ist auch nicht animiert.
 

Fragone

Portal Pro
August 3, 2006
56
0
124
Da hab ich einen Tipp: Zuerst irgendwo anders auf dem Bildschirm tippen und getippt halten. dann den finger auf das menu ziehen. sobald der gewünschte Eintrag sichtbar wird loslassen. danach kann man mit einem weiteren tipp den eintrag starten.
 

prinzkarneva

Portal Member
February 19, 2008
10
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe auch zusätzlich einen Touchscreen im Flur angeschlossen und die selben Probleme mit dem scrollen wie oben beschrieben.

Habe dann auch das Skin "Project Mayhem 3" gefunden und für gut gefunden.
Nur finde ich nirgendwo die Möglichkeit, bei den statischen Buttons die Reihefolge zu ändern bzw. Buttons zu tauschen.

Kann mir da vielleciht jemand weiterhelfen!?!?!?!?

Viele Grüße
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom