Welches Cam und welche orf Karte (1 Viewer)

chrisemo

Portal Pro
July 27, 2010
88
2
Hallo, da mein Sky Abo ende des Jahres ausläuft und ich aufgrund Des Paring schon seit einem Jahr dieses besch.... Sky Reciever verwenden muss möchte ich mit der Kündigung auch meine digital devices Tv Karte reaktivieren.

Meine Frage dazu ist welches Cam Modul braucht man für die ORF Karte und braucht man eine Spezielle Karte(gibt verschieden was ich bis jetzt auf der ORf Seite gelesen habe).
(oder gibt es inzwischen auch schon eine einfache Möglichkeit Sky wieder auf der TV Karte zu betreiben).

Schon mal
Danke für die Hilfe.
mfg
 

mpirklbauer

Portal Pro
May 7, 2011
285
9
Home Country
Austria Austria
Also ich verwende ein Alpha Crypt CAM, weil es das einzige war/ist, welches wirklich beide Transponder entschlüsseln kann.
Habe drei oder vier andere, weiß nicht mehr welche, getestet, die konnten machten das nicht, obwohl angegeben.

Auf der DigitalDevice Homepage sollte einen Liste zu finden sein, die getestet wurden.

Ob es unterschiedliche ORF Karten gibt kann ich nicht sagen.
Wahrscheinlich welche für HD Austria, wo mehrere Sender in HD empfangen werden können, wie Prosieben, RTL und Konsorten.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom