Welches Display? (1 Viewer)

mantus

Portal Member
July 28, 2007
29
0
Home Country
Germany Germany
Hi Luna!
Mit den TFT Lösungen hast du wahrscheinlich recht was Kosten/Nutzen angeht.
Wobei die neueren Displays ja durchaus auch höhere Auflösungen verkraften sollen, unter anderem auch HD-Auflösungen.

Wenn generell die Origen Displays gut unterstützt werden, wie schaut es denn mit dem S16V aus?
>>Origenae S16V<<

Das hat laut den Angaben ein ziemlich großes Display.

Wie sieht es denn dort mit der Kompatibilität aus was Fernbedienungen angeht?
Ich würde gern meine Hauppauge behalten, die reicht derzeit vollkommen aus.

[EDIT]
Ok, lese grad das es dort einen Konstruktionsfehler gibt... Beim schließen der Klappe wird wohl der Auswurfknopf des Laufwerks gedrückt... :(

HaPe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn man das so hört, muss man ja fast ne Warnung vor Silverstone hier im Forum aussprechen. Ich weiß nicht ob die sich das leisten können. Imon will wahrscheinlich versuchen, die hauseigene Software an den Mann zu bringen. Die sollten sich lieber auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren, Display mit Fernbedienung, leicht zu konfigurieren und problemlose Einbindung in die gängigen Mediacenter.

Da hab ich ja noch mal glück gehabt:D

Die Einrichtung mit dem Display Plugin in MP ist eigentlich relativ unproblematisch geworden, das war aber mal anders.

mantus

Da hat Luna schon recht. Würde mir an deiner Stelle auch ein VFD nachkaufen, nur ärgerlich wenn man schon so viel Geld investiert hat.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn man das so hört, muss man ja fast ne Warnung vor Silverstone hier im Forum aussprechen. Ich weiß nicht ob die sich das leisten können. Imon will wahrscheinlich versuchen, die hauseigene Software an den Mann zu bringen. Die sollten sich lieber auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren, Display mit Fernbedienung, leicht zu konfigurieren und problemlose Einbindung in die gängigen Mediacenter.

Das betrifft nicht nur Silverstone. Soundgraph VFD/LCD werden von vielen Herstellern verwendet. Andere Display-Hersteller scheinen auch diesen Weg zu gehen. Bei VL-Systems steht MP auch nicht mehr in der Liste der unterstützten MC-Software. Dafür kauft man jetzt deren MC-Software. "Interessant" wird mit der neuen Firmware von Soundgraph das Antec Fusion. Da ist kein MC im Lieferumfang. Ob das dann nur noch für MS MCE geeignet ist ?
    Eine Einbindung in jedes gängige MC kann man nicht erwarten, aber wenigstens sollte die Möglichkeit bestehen andere Software einzubinden.

Luna96

Users who are viewing this thread

Top Bottom