Welches Mainboard mit 4x PCI für Server? (2 Viewers)

gbalbier

Portal Member
May 28, 2008
36
0
Home Country
Germany Germany
AW: Welches Mainboard mit 4x PCI für Server?

Mal sehen
Hab jetzt bei 3..2..1.. eine Technisat Skystar HD Digital dvb-s2 + CI Modul ergattert.
Werde die mal rein setzen, mal sehen ob´s OK läuft.

Meine beiden Haupauge laufen mehr als 100% stabil und das schon seit über 2,5 Jahren.
Mal gcken wenn die Technisat Skystar HD dazu kommt, ob´s im Mischbetrieb auch so gut läuft.

Hier um Forum liest man viele gute, aber auch genauso viele schlechte Beiträge über die Skystar HD.
 

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Welches Mainboard mit 4x PCI für Server?

    "laufen mehr als 100% stabil" Wow! :) Sowas hätt' ich auch gern ...
     

    gbalbier

    Portal Member
    May 28, 2008
    36
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Welches Mainboard mit 4x PCI für Server?

    "laufen mehr als 100% stabil" Wow! :) Sowas hätt' ich auch gern ...

    Ja mit dem HAUPPAUGE WinTV-NOVA-HD-S2 Gespann hatte ich bis heute (seit der Insall) nicht ein einziges Problem. Laufen absolut stabil, schnelle Umschaltzeiten, perfektes Bild alles was man sich wünscht.
    Sowohl mit Windows Media Center ca.1,5 Jahre Betrieb, wie auch das letzte Jahr mit MP. Da kann ich nur gutes berichten. Und sie ackern beide jeden Tag im Dauerbetrieb als Haupt- Sat- Receiver- TV Spaß- Lieferant.
    Egal ob auf dem Haupt TV Rechner oder mit eingedockten Client im KiZimmer.
    Jetzt soll die 3te Karte als SKY rein.
    Ob´s dann mit dem gemischten Gespann Probs auftretten, weiss ich heut nicht, ich hoffe aber es bleibt beim alten.
     

    Patrik-See

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    260
    27
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Welches Mainboard mit 4x PCI für Server?

    Mach dir nichts draus, es gibt immer was besseres.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom