home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Weler Prozess bei Zugriff auf Daten des Servers
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 319149" data-attributes="member: 45357"><p>tja, so langsam fällt mir da auch nichts mehr ein.</p><p>auf jeden fall dürfte die ursache sein das der server aus irgendeinem grund nicht mitbekommt das der client beschäftigt ist.</p><p>hatte das vor kurzem auch mal als ich, aus dem ruhezustand hochgefahren, eine aufnahme angeschaut habe.</p><p>habe dann nach neuerlichem start mp beendet und wieder gestartet und danach ging es.</p><p></p><p>ich weiß auch nicht was da noch weiterhelfen könnte.</p><p>logs von dem clíent u. server vielleicht, wo das problem dokumentiert wird, mit extensiv login.</p><p>obwohl ich nicht sicher bin ob es wirklich weiter hilft.</p><p>screenshots von den einstellungen der beiden powerscheduler, könnten auch nicht schaden,</p><p>in der hoffnung das man da vielleicht noch was sieht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 319149, member: 45357"] tja, so langsam fällt mir da auch nichts mehr ein. auf jeden fall dürfte die ursache sein das der server aus irgendeinem grund nicht mitbekommt das der client beschäftigt ist. hatte das vor kurzem auch mal als ich, aus dem ruhezustand hochgefahren, eine aufnahme angeschaut habe. habe dann nach neuerlichem start mp beendet und wieder gestartet und danach ging es. ich weiß auch nicht was da noch weiterhelfen könnte. logs von dem clíent u. server vielleicht, wo das problem dokumentiert wird, mit extensiv login. obwohl ich nicht sicher bin ob es wirklich weiter hilft. screenshots von den einstellungen der beiden powerscheduler, könnten auch nicht schaden, in der hoffnung das man da vielleicht noch was sieht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Weler Prozess bei Zugriff auf Daten des Servers
Contact us
RSS
Top
Bottom