Wenn die floppy dtv nach dem resume unter win 7 nicht mehr geht, dann macht folgendes (1 Viewer)

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Hatte das Problem, dass unter win 7 meine floppy dtv nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr funktioniert hat. Folgende Anleitung (von Digital everywhere) hat bei mir das Problem vollständig gelöst:

    Gruss // Cress
     

    Attachments

    • Anleitung zur Installation der IEEE1394 Host Controller Legacy Treiber.pdf
      30.9 KB

    helsten2

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 24, 2009
    98
    26
    Home Country
    Norway Norway
    Re: Wenn die floppy dtv nach dem resume unter win 7 nicht mehr geht, dann macht folge

    Hatte das Problem, dass unter win 7 meine floppy dtv nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr funktioniert hat. Folgende Anleitung (von Digital everywhere) hat bei mir das Problem vollständig gelöst:

    Gruss // Cress

    :D This fixed my "Unable to start/create graph" problem on MP 1.1.0 and Win7 (64-bit). I have two floppy dtv adapters, but was only able to use one at a time. After changing the driver as descibed in the PDF, the problem went away - and I am able to record one channel as I watch another :)
     

    mironicus

    Portal Pro
    March 9, 2008
    688
    44
    AW: Wenn die floppy dtv nach dem resume unter win 7 nicht mehr geht, dann macht folge

    Ich habe den Treiber wie in der Anleitung steht bereits schon seit längerer Zeit so installiert, aber das funktionierte immer noch nicht nach dem Standby.

    Als einzige zuverlässige Option stellte sich dann heraus die Wartezeit zur Initialisierung des TV-Servers auf 10 Sekunden zu stellen, seitdem läuft die FireDTV immer zuverlässig. Ich habe ein System mit SSD und dadurch erwacht der Rechner entsprechend schnell aus dem Standby - schneller als die Status-LED der FireDTV benötigt um wieder Grün zu leuchten.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom