Wepad (1 Viewer)

Ernyssysen

Portal Pro
January 18, 2008
439
6
Re: AW: Wepad

Btw. Windows Mobilephone 7 OS ohne Multitasking und ohne Kopie and Past :) das ist der derzeitige stand.
also da würd ich gerne die quelle dazu sehen, die win mobile 7 version die ich kenne hat das.
Kleiner vorschlag am Rande: Wenn Du Dein WeTab hast, dann wird für eine Woche getauscht ;-)
wieso musst irgendwas auf nen usb stick kopieren ? :D
ich hab mir das ipad angesehen und es hat mich absolut nicht überzeugt, dazu noch dieser komplett überteuerte store, der mich immer an kinder abzocker nach "jamba spar abo" manier erinnert ... nein danke da hol ich mir meine apps lieber aus dem market von android, das hat ja jetzt schon fast mehr gratis apps als itunes ;)

andijegg

Portal Pro
December 9, 2008
167
6
Rosenheim
Home Country
Germany Germany
AW: Re: AW: Wepad

Btw. Windows Mobilephone 7 OS ohne Multitasking und ohne Kopie and Past :) das ist der derzeitige stand.
also da würd ich gerne die quelle dazu sehen, die win mobile 7 version die ich kenne hat das.

Windows 7 Mobile: Heißt von Apple lernen immer Siegen lernen?
Windows Phone 7 Series won't have copy and paste -- Engadget
YouTube - Windows Phone 7 Series - MWC Keynote {UI Presentation}

Leider muss ich euch da jetzt eine Apple bezogene Seite zeigen, aber auch in den Videos in denen der Chef Entwickler von Win7 mobile das Produkt vorstellt wird deutlich, dass Win 7 Mobile das nicht können wird, zumindestens vorerst noch nicht.
Was ich aber an dem Windowsphone 7 toll finde ist, dass MS nicht versucht hat das iPhone zu clonen sondern was eigenes auf die Beine gestellt hat was wirklich neu ist und nicht bloß ein Abklatsch. Könnte richtig gut werden, wenn auch etwas unübersichtlich. Aber das ist Geschmackssache!

Kleiner vorschlag am Rande: Wenn Du Dein WeTab hast, dann wird für eine Woche getauscht ;-)
wieso musst irgendwas auf nen usb stick kopieren ? :D
[/QUOTE]

Ne Du ich hab 64 GB voll nutzbaren Speicher, da brauch ich keine Daten auf USB auslagern ;-)
Wäre nur interessehalber zum vergleich gewesen, aber eh eher als scherz gedacht.
Irgend wie komm ich schon zum Testen an ein WeTab keine Sorge ;-)

hellboy_666

Portal Pro
March 30, 2008
107
2
Kreis Schleswig - Flensburg
Home Country
Germany Germany
AW: Wepad

yeah ein streit zum thema apple gegen alle^^ wepad is besser als ipad, allein schon weil mans mit open source produkte füttern kann & man so nich auch son shit wie applestore angewiesen is.

Im endeffekt is es aber egal was wer besser findet, da es ja mehr ne frage des geschmacks is, is selbst bin mehr für plattformen, die auch open source produkte schluckt, ohne das eine firma da sein "rot" stift drüber hält.

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Und, die ersten Test's des "Ipad-Killers" schon gelesen ????

VERNICHTEND..... das Ding (WeTab) kannste höchstens als Tablett für ein paar Gläser gebrauchen !!!!!

mike

Users who are viewing this thread

Top Bottom