WepEPG Anleitung (1 Viewer)

mechworm

Portal Member
January 11, 2007
9
1
126
Hallo :)

Ich versuche nun schon stundenlang WepEPG hier zum laufen zu bekommen, bekomms aber leider absolut nicht hin.

Habe im Hauptverzeichnis die "WebEPG-conf" ausgeführt und meine Kanäle importiert.
Habe dann meinen Kanälen über "DE" -> "TvToday" jeweils den Sender zugeteilt. Das ganze per "Save" gespeichert und danach den Konfigurator geschlossen.

Dann "WepEPG" ausgeführt.
Dann passiert erstmal sichtbar garnichts, was ja auch so richtig ist?!
Er erstellt im XMLTV Ordner auch ordnungsgemäß eine "TVguide-writing" die jedoch auch nach 60 Minuten nur 1kb groß ist. Die Größe der "TVguide.xml" ändert sich ebenfalls nicht.

Im MP selber habe ich auch unter Einstellungen WebEPG eingestellt, auch damit kein Erfolg.

DVB EPG habe ich im MP Setup deaktiviert.

Was mache ich falsch?

Brauche bitte eine WepEPG Anleitung for Dummies! :)
Lasst mich net dumm sterben, danke. ;)

EDIT:

Habe das ganze nun per XMLTV versucht. Habe aber das Problem, das dann meine Channelliste im MP sich verdoppelt. Alte Kanäle ohne EPG, die kann ich auch weiterhin sehen. Und nochmal alle Kanälemit EPG, wo jedoch nichts hinter ist, also wenn ich den kanal aufrufe kommt nichts.

Die Suche dazu hat mir folgendes ausgeworfen:

wenn du mal die XML Datei von XMLTV öffnest wirst du festellen das sich die schreibweise vieler kanäle von denen in deiner konfig unterscheidet!

d.h. bevor du XMLTV benuzt muss tu die sendernamen in der config so umbenennen dass sie mit denen von XMLTV zusammenpasst.

Ich denke, das ist die Lösung für mein Problem?

Nur Wo muss ich die Channelliste (Kanäle) nach welcher (wo liegenden) XML Datei (wie) anpassen?

mechworm

Portal Member
January 11, 2007
9
1
126
Naja, werde es nun mal mit Clickfinder probieren :)
Brauche ich noch ein Zusatztool oder reicht Clickfinder + MP?

pogo1104

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 30, 2007
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Moin!

mechworm said:
    Naja, werde es nun mal mit Clickfinder probieren :)
    Brauche ich noch ein Zusatztool oder reicht Clickfinder + MP?

läuft einwand frei. einfach bei den plugins das Clickfinderteil aktivieren, dann dort Kanäle zuordner und fertig

Gruß
    Thomas

Users who are viewing this thread

Top Bottom