home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Wer nutzt EMDER MEDIA MANAGER o.ä. ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Schicksal" data-source="post: 850388" data-attributes="member: 101962"><p>Hmm, ich kann Ember nicht installieren.</p><p>Hab es von der googlecode seite (mai 2010).</p><p>bei der installation kommt immer Error: Fehler im XML-Dokument (1,2)</p><p>Weiß einer was ich machen kann?</p><p><--- System steht links.</p><p> </p><p> </p><p> </p><p>-----edit-----</p><p>OK, hab jetzt Ember 1.3.0.2 gefunden und installiert.</p><p>Habe dann auch die DE Sprache hinzugefügt.</p><p>Wenn ich nun einen Film scrape, dann kommt im Feld der Kurzbeschreibung englischer Text.</p><p>Wie kann ich die deutschen Inhalte scrapen?</p><p> </p><p>----nochmal edit-----</p><p>liegt wohl am Film. Blöd (72 Stunden).</p><p>Kann das Ding auch alles irgendwie automatisch machen?</p><p>Der fragt mich bei den Bilden immer.</p><p>Ganz großes Problem hab ich mit den Fanarts. Die werden schön gezeigt und ich soll welche aussuchen.</p><p>1. wenn ich aussuche, dann ist OK ausgegraut und werden somit nicht gespeichert.</p><p>2. kann der sich nicht einfach 3 große automatisch nehmen?</p><p>Für den Film "#9" hat der mir schön alles in den Ordner gelegt (bis auf Fanarts).</p><p>Da sind jetzt viele viele Dateien drin. Wie stelle ich für MovPic das ganze optimal ein?</p><p>nur die nötigsten Dinge: guter Ordnername, Cover, Fanart, passende nfo (was auch immer MovPic noch benötigt. Jedenfalls glaube ich, dass da mit den aktuellen Einstellungen viel zu viel in dem Ordner angelegt wird.</p><p> </p><p>Eine kleine Hilfe bei den Einstellungen wäre echt super.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schicksal, post: 850388, member: 101962"] Hmm, ich kann Ember nicht installieren. Hab es von der googlecode seite (mai 2010). bei der installation kommt immer Error: Fehler im XML-Dokument (1,2) Weiß einer was ich machen kann? <--- System steht links. -----edit----- OK, hab jetzt Ember 1.3.0.2 gefunden und installiert. Habe dann auch die DE Sprache hinzugefügt. Wenn ich nun einen Film scrape, dann kommt im Feld der Kurzbeschreibung englischer Text. Wie kann ich die deutschen Inhalte scrapen? ----nochmal edit----- liegt wohl am Film. Blöd (72 Stunden). Kann das Ding auch alles irgendwie automatisch machen? Der fragt mich bei den Bilden immer. Ganz großes Problem hab ich mit den Fanarts. Die werden schön gezeigt und ich soll welche aussuchen. 1. wenn ich aussuche, dann ist OK ausgegraut und werden somit nicht gespeichert. 2. kann der sich nicht einfach 3 große automatisch nehmen? Für den Film "#9" hat der mir schön alles in den Ordner gelegt (bis auf Fanarts). Da sind jetzt viele viele Dateien drin. Wie stelle ich für MovPic das ganze optimal ein? nur die nötigsten Dinge: guter Ordnername, Cover, Fanart, passende nfo (was auch immer MovPic noch benötigt. Jedenfalls glaube ich, dass da mit den aktuellen Einstellungen viel zu viel in dem Ordner angelegt wird. Eine kleine Hilfe bei den Einstellungen wäre echt super. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Wer nutzt EMDER MEDIA MANAGER o.ä. ?
Contact us
RSS
Bottom