Wer zuständig für Default-Skin? (Verbesserungsvorschläge) (1 Viewer)

TOMillr

Portal Pro
May 4, 2011
90
2
Da mir das Default-Skin für Media Portal eigentlich ganz gut gefällt, es aber in Sachen Bedienbarkt noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt und hier und da kleine Unsauberkeiten hat, würde ich mich gerne mit etwas Feedback einbringen.

Mich würde daher interessieren, wer für die Pflege des Skins überhaupt zuständig ist?
 

TOMillr

Portal Pro
May 4, 2011
90
2
Hehe, soll ich jetzt erstmal fragen wer dieser Design Group Manager ist? ;)

Habt ihr irgendwelche Design Skizzen oder Screenshots der Haupbereiche, an denen ich einige Kommentare festmachen kann?
 

TOMillr

Portal Pro
May 4, 2011
90
2
Bin bis nächste Woche nicht zu Hause und habe hier unterwegs leider nur Zugriff auf Mac Rechner. Deshalb die Frage nach den Screenshots... :D

Für den Anfang würden hochauflösende Bilder vom Guide (Übersicht, einzelne Programminformationen - jeweils mit und ohne Text) auch schon vollkommen ausreichen.

Was ist eigentlich hier auf der Seite oben als Hintergrund im Header verwendet worden? Gibt das Teil auch irgendwo zum Download?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom