Werbung überspringen (1 Viewer)

Injected

Portal Pro
October 17, 2008
205
3
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ist es möglich, dass wenn ich während die Werbung läuft auf einen anderen Kanal schalte, mich das Plugin direkt wieder auf den Kanal zurückbringt wenn die Werbung zu Ende ist. Und gibt es ein Plugin bei dem die Werbung direkt beim aufnehmen übersprungen wird?

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Das Plugin heisst Comskip. Dafür musst du den Anhang entpacken und den Pfad zur Comskip.exe bei der TV-Server Configuration/Plugins/Comskip eintragen. Werbung wird dann beim Abspielen übersprungen und für den Videoeditor hast du eine fertige Schnittliste.
Das funktioniert so weit ganz gut, nur bei Eigenwerbung der Sender klappt es nicht. Da ist das Logo vorhanden, das Format und der Ton ändern sich auch nicht.

Kaiser

Portal Member
January 4, 2008
39
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,hier klinke ich mich auch mal ein.
Ich habe comskip mir auch installiert.Ich habe veschiedene Sender ausprobiert z.B. Rtl,Pro7 mit Kabelbw.Leider wurde die Werbung nicht sauber herausgeschnitten.Wenn irgentjemand eine gute Einstellung (ini) hat,würde mich das freuen.Die Werbung wurde nur teilweise herausgeschnitten.Habe auch schon in verschiedene andere Foren gesucht und verschiedene ini ausprobiert,leider funktioniert keine so richtig.Die Grundeinstellung von Comskip funktioniert auch nicht richtig.

Gruß
Kaiser

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Das funktioniert so weit ganz gut, nur bei Eigenwerbung der Sender klappt es nicht. Da ist das Logo vorhanden, das Format und der Ton ändern sich auch nicht.

Comskip scannt die Aufnahme ab ob ein Senderlogo vorhanden ist und sich Bildformat + Ton ändern. Bei der Produktwerbung klappt das auch perfekt. Besonders bei RTL bekommst du noch "wertvolle" Sendehinweise vor und nach der eigentlichen Werbung. Dann ist ein Logo vorhanden und Bild bzw. Tonformat sind identisch mit der aufgezeichneten Sendung. Keine Chance für Comskip das zu erkennen.
Frage noch, Comskip installiert ? Welche Version ?

Kaiser

Portal Member
January 4, 2008
39
0
Home Country
Germany Germany
Danke Luna96 für die schnelle Antwort.
Bei Comskip habe ich die letzte Version heruntergeladen "comskip80_007zip.
Danke auch dir Erik1958 ich werde die Einstellungen mal ausprobieren.Leider ist mein englisch nicht gut.In deinem Forum war ich auch schon.
Gruß
Kaiser

erik1958

Portal Pro
January 28, 2006
100
7
kein problem, ich verstehe und spreche deutsch aber ich kan kein richtiges deutsch schreiben
Das problem mit logo wharent die werbung ist schon einmal geloscht so das soll nicht so schwierich sein.

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Das klingt doch sehr vielversprechend. Ich glaube, ich werde mich in den nächsten Tagen eingehender damit beschäftigen. Gerade zu Weihnachten laufen so einige Sachen, die man evtl. doch behalten möchte.

Kaiser

Portal Member
    January 4, 2008
    39
    0
    Home Country
    Germany Germany
    HaHa,dann wünsche ich dir viel Spaß,
    habe mir fast die Zähne daran ausgebissen.Das ganze läuft unter Dos.Da gehen kurz 3 Dos Fenster auf,dann arbeitet Comskip im Hintergrund.Mein Fehler war dass ich nicht in Einstellungen unter Parameters den Begriff Playnice eingegeben habe.Dann wünsche ich dir viel Spass.

Users who are viewing this thread

Top Bottom