Werbung überspringen (1 Viewer)

DLBDPiet

Portal Member
June 26, 2007
5
0
Home Country
Germany Germany
Soweit ich weiss kann der MCE-Buddy ja auch die Aufnahme konvertieren, das ist im TVSweeper nicht vorgesehen und war demnach auch in DC nicht zu machen, denn DC war ja im Prinzip nur eine andere Oberfläche für den TVSweeper.

Den Vorteil sehe ich darin, dass die Schnittlisten nicht wie bei Comskip über Logarithmen, sondern redaktionell erstellt werden. Damit verschwindet auch ein Großteil der "Zwischendurchwerbung" und die Wiederholung nach der Werbung sowieso.

Gruß
DLBDPiet

micha02

Portal Member
January 2, 2009
46
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Das Plugin heisst Comskip... und den Pfad zur Comskip.exe bei der TV-Server Configuration/Plugins/Comskip eintragen. Werbung wird dann beim Abspielen übersprungen und für den Videoeditor hast du eine fertige Schnittliste.

Habe ich es richtig verstanden, dass die Schnittliste nur zur Verfügung steht, wenn mann den TV-Server mit installiert hat?

Gruß Micha

joystick

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    jein,
    comskip macht folgendes:
    es untersucht die Aufnahme direkt oder nach vertigstellung der aufnahme (configuration in tv server) auf werbeblöcke basierend auf verschiedenen algorythmen.
    Nach der UNtersuchung liegt eine Schnittliste vor, die dann zum schnitt verwendet werden kann.
    klar?

:)

joystick

micha02

Portal Member
    January 2, 2009
    46
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi joystick.

... (configuration in tv server) auf werbeblöcke basierend auf verschiedenen algorythmen.
    Nach der UNtersuchung liegt eine Schnittliste vor, die dann zum schnitt verwendet werden kann.
    klar?

jein ;)

Meine Frage ist, ob man auch bei der Inbuilt TV Engine-Installation d.h. ohne TV-Server eine Schnittliste bekommt?

Cu Micha

Users who are viewing this thread

Top Bottom