Wetter Animation in MP einbinden. (1 Viewer)

CandyAndy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    157
    3
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Hi folks,

    bin gerade mit dem Wetter beschäftigt, wollte gerne eine Animation für Satellte image in MP integrieren.
    Leider habe ich noch keine Erfolg gehabt.

    Diese Adresse hätte ich gerne ausprobiert

    Ein Bild(*jpg) ist für mich kein Problem nur für Animationen fehlt mir die Erfahrung.

    Kann man das in MP oder ist das bist jetzt noch ein Wunsch von mir?

    auf meinem Dektop (Win7) verwende ich diese Seite in einer Minianwendung. Die wäre auch sehr gut, da ich dann sogar Hessen auf dem Fernseher sehen könnte.

    Vielleicht gibt es ja auch ein Plugin, habe aber noch nicht danach gesucht.

    Kann mir einer helfen sowas zu bewerkstelligen.

    Gruß
    CandyAndy
     

    CandyAndy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    157
    3
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Danke frankteb,

    habe da noch nicht nachgeschaut :eek: muss ich zu meine Schande :oops: gestehen.

    Habe mir diese Seite http://www.sat24.com/images.php?country=nl reingestellt und
    für die Endung nl, de geschrieben ;)

    :D:D:D

    Wieder ein Teil von MP gelöst.

    Jetzt geht es weiter mit dem Radio und dem Streaming.
    Werde aber vorher mal genauer die Wiki lesen.

    Find es klasse das hier sofort geantwortet wird, auch wenn man es eigentlich
    leicht hätte finden können :oops: .

    Danke nochmal

    Gruß
    CandyAndy
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Wetter Animation in MP einbinden.

    Kein Problem. Obwohl das Wiki nicht immer aktuell ist, lohnt sich ein Blick immer. Allerdings muß man tlw. schon sehr genau wissen wonach man sucht, damit man solche Sachen im Wiki findet.


    Ansonsten kannst Du hier auch noch Bilder fürs Regenradar bekommen.

    WetterOnline Deutschland

    Dort kannst Du auch noch einzelne Regionen anklicken.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom