Wetter plug in (1 Viewer)

ulrike

Portal Member
June 11, 2008
6
0
Hallo,
bin ein absoluter Neuling hier, aber bis jetzt konnte ich alle Probleme durch das Forum und das Wiki lösen. Aber am Wetter scheitere ich. Eine Stadt wird zwar im setup erkannt aber im Mediaportal kommt immer der fehler "Keine wetterinformatione gefunden ! Bad or missing query parammeters in request " Was könnte denn das sein !!!!
Auf der englischen seite komme ich auch nicht weiter da meine englisch kenntnisse milde gesagt bescheiden sind !
Über eine hilfe oder eine tip würde ich mich sehr freuen !!
 

irina

Portal Pro
November 25, 2007
106
1
Harz
Home Country
Germany Germany
Hallo Ulrike,

habe gerade mein Wetter in den Griff bekommen.

Gehe unter Windows in deinen Mediaportal Ordner unter:
C:/Programme/Team Mediaportal/Mediaportal/Windows/plugins/

benenne die windowplugins.dll in windowpluginsold.dll um und schiebe sie an einen sicheren Ort
z. Bsp. Desktop;)
entpacke die angehängte Datei in den oben angegebenen Ordner.
Stadt wählen in der Config.
Fertig

Grüsse Irina
 

ulrike

Portal Member
June 11, 2008
6
0
Danke für die schnelle Antwort !!!
Aber jetzt sind alle Menüeinträge leider doppelt vorhanden !!!
und wenn ich der config die Plugins aufrufe kommt inkompatieble version als fehlermeldung !!
 

irina

Portal Pro
November 25, 2007
106
1
Harz
Home Country
Germany Germany
Guten Abend,

Welche MP Version nutzt Du?
hast Du die alte Windowplugins.dll umbenannt,und in einen anderen Ordner verschoben?
Kann durchaus sein, falls du es nicht getan hast, das MP zwei dll`s sieht.

Bei mir hat es geklappt.

Gruss Irina
 

ulrike

Portal Member
June 11, 2008
6
0
Benutze MediaPortal 1.0 RC1
Klappt auch aber alle Menüeinträge leider doppelt vorhanden !!!
was benutzt du denn für eine version
Danke für deine mühe
 

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Nach austauschen der DLL bekomme ich im Konfig-Tool ständig Fehlermeldungen :(
 

irina

Portal Pro
November 25, 2007
106
1
Harz
Home Country
Germany Germany
Hi,

meine Configuration ist links unter My System.
Offensichtlich funktioniert die .dll nur bis zur Version 0.2.3.0 :(
tut mir leid das es nicht richtig funktioniert.

Bleibt nur die alte .dll wieder zu benutzen und mit dem Bug erst mal zu leben.

Ich schau noch mal im engl. Forum, vielleicht hat da schon jemand einen Tipp.

Tschüss Irina

Habe folgende Links gefunden, offensichtlich konnten die Jungs ihr Problem mit dem SVN 19158 lösen.
Ich hoffe es hilft euch.


https://forum.team-mediaportal.com/general-support-51/my-weather-bad-missing-query-parameters-request-40653/?highlight=missing+query+parameters+request


MediaPortal and TV-Server 1.0 RC1 svn-builds - MediaPortal Forum
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom