wetter plugin findet meinen ort nicht (1 Viewer)

wunschkind

Portal Pro
January 10, 2005
186
0
hallo,

versuche das kaff in dem ich wohne über das wetter plugin zu finden. es ist anscheinend nicht auf der www.weather.com seite. aber wenn ich auf de.weather.com suche, finde ich meinen ort (weingarten).

gibt es eine möglichkeit etwas in mediaportal zu verändern (link oder so) um meine wetterdaten empfangen zu können?

gruß


wunschkind
 

wunschkind

Portal Pro
January 10, 2005
186
0
hi,

weingarten in BW. der nächste ort den er kennt ist friedrichshafen (20 km entfernt) da sind die wetterdaten nicht ganz stimmig.

ich dachte halt es gäbe eine möglichkeit, einfach einen öink zu ändern oder so und so die daten für meinen ort zu bekommen. die seite de.weather.com gehört doch zu www.weather.com ...

ok danke schön


wunschkind
 

imported_merci1983

Portal Member
February 23, 2005
6
0
124
Hallo Wunschkind,

ein Bekannter von mir schaut sich in den nächsten Tagen mal die  Sourcen vom Wetter-Plugin an und wird wenn es möglich ist das Plugin dahingehend erweitern, das dann u.a. de.weather.com ausgewählt werden kann.

Wird aber sicherlich etwas dauern (aber ich mache ihm DRUCK - da mein Heimatort auch nicht über weather.com zu finden ist  ;) )

gruss
merci
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom