Wetter-Plugins tot ?? (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hallo auch,
habe ich was verpasst ?
Beide Wetterplugins sind bei mir tot (Weatherlite und Weather).
Nun die Wettervorhersage ist noch für Deutschland zu kriegen. Keine Temp o.ä.
Habe versucht einen neuen Ort hinzuzufügen aber er findet keine (wie Berlin o. London) ..

Kann das jemand bestätigen ??
 

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Nein, kann ich nicht bestätigen, funktioniert ohne Probleme bei mir mit Städten außerhalb Deutschlands.
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Hier dürfte der verwendetet Wetter Provider eine Rolle spielen.
    Bei mir ist Foreca eingestellt und da kommt aktuell nichts. Vermutlich gehen andere noch.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir ist Foreca eingestellt und da kommt aktuell nichts.
    Na, dann gedulde ich mich ein wenig. Vielleicht ist bei den Finnen irgendeine Software abgestürzt. Dann wird es nach dem langen Wochenende wieder funktionieren.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom