Whs 2011 TV Server und tevii s471 hat es jemand geschafft? (1 Viewer)

mailmonster

Portal Member
December 1, 2013
10
0
48
Home Country
Germany Germany
Hallo Community. Bin langsam am verzweifeln. Hab mir einen HP Microserver mit whs 2011 und dazu eine tevii s471 pcie low Profile dvb-s karte zugelegt. Die Karte wird im Geräte Manager einwandfrei erkannt und erscheint auch in den diversen zum testen installierten Programmen wie dvbviewer oder dem mitgelieferten progdvb. Zum Einsatz kommen soll mediaportal und auch der TV Server von mediaportal sieht die Karte. Aber in allen Programmen bekommt die Karte kein Signal und beim Start von progdvb kommt " Bda Device Not started" einzig das tevii data Tool bekommt eine signalstärke angezeigt. Hab schon Stunden zugebracht die verschiedenen Anleitungen und Skripts zur Nachrüstung von Bda Support auszuprobieren bislang erfolglos. Hat hier jemand geschafft eine tevii Bda dvb-s karte im whs2011 zum fliegen zu kriegen und wenn ja wie genau. Würde mich über Hilfe freuen.
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

    ich hatte das gleiche Problem mit einer anderen karte. bei mir wars die Tatsache dass die Karte zusätzlichen Strom über ein kabel brauchte. hast du das angeschlossen wenn vorhanden? ohne den Strom wurde es überall angezeigt, beim Suchlauf kam aber no Signal und ähnliches.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom