Whs 2011 TV Server und tevii s471 hat es jemand geschafft?

Discussion in 'Installationsprobleme?' started by mailmonster, December 20, 2013.

1. mailmonster

mailmonster Portal Member

Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo Community. Bin langsam am verzweifeln. Hab mir einen HP Microserver mit whs 2011 und dazu eine tevii s471 pcie low Profile dvb-s karte zugelegt. Die Karte wird im Geräte Manager einwandfrei erkannt und erscheint auch in den diversen zum testen installierten Programmen wie dvbviewer oder dem mitgelieferten progdvb. Zum Einsatz kommen soll mediaportal und auch der TV Server von mediaportal sieht die Karte. Aber in allen Programmen bekommt die Karte kein Signal und beim Start von progdvb kommt " Bda Device Not started" einzig das tevii data Tool bekommt eine signalstärke angezeigt. Hab schon Stunden zugebracht die verschiedenen Anleitungen und Skripts zur Nachrüstung von Bda Support auszuprobieren bislang erfolglos. Hat hier jemand geschafft eine tevii Bda dvb-s karte im whs2011 zum fliegen zu kriegen und wenn ja wie genau. Würde mich über Hilfe freuen.

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. este22
    • Premium Supporter

este22 MP Donator

Ratings:
    +122 / 1
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit einer anderen karte. bei mir wars die Tatsache dass die Karte zusätzlichen Strom über ein kabel brauchte. hast du das angeschlossen wenn vorhanden? ohne den Strom wurde es überall angezeigt, beim Suchlauf kam aber no Signal und ähnliches.

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!