Wie Aktualisierung des Fernsehprogrammes (WebEPG) manuell starten? (1 Viewer)

Dirki

Portal Pro
July 28, 2012
146
5
Home Country
Germany Germany
Wie kann ich einen Programmführer, EPG, im allgemeinen und WebEPG manuell aktualisieren, also, wie könnte ich jetzt mit einem Klick oder so die Programminformationen, die virtuelle Programmzeitschrift aktualisieren?
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich diesen usb stick an irgendeinem PC einstecke funktioniert MP1 sowie MP2 nicht der TV server funktioniert nur die Oberfläche lässt sicht nicht mehr bedienen alle anderen Programme funktionieren (auch Kodi) habe...
habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich...
Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
Replies
2
Views
384
Es gab mittlerweile eine korrigierte Version im englischsprachigen Forum, die funktioniert Was genau da gemacht wurde, weiß ich nicht https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https://forum.team-mediaportal.com/threads/blu-ray-disc-playback-does-not-work.139976/&share_tid=139976&share_fid=39814&share_type=t&link_source=app...
Es gab mittlerweile eine korrigierte Version im englischsprachigen Forum, die funktioniert Was genau da gemacht wurde, weiß ich...
... Siehe Fehlermeldung im Foto. Auch wenn es sich nicht um eine DTS, sondern eine AC3-Tonspur handelt, funktioniert es nicht. Auch...
Replies
2
Views
639
Hi. Vorab zwei Sachen. Zum Einen, unbedingt Logs posten, wenn es solche Probleme gibt. Einiges von deinen "Problemen" sind zwar höchstwahrscheinlich simple Fehl- Bedienungen aber wirklich wissen kann man das nur mit vollen Logs. Wie das geht, steht im Wiki, das man sich unbedingt anschauen sollte. Zum Anderen, MP1 und MP2 sind...
Hi. Vorab zwei Sachen. Zum Einen, unbedingt Logs posten, wenn es solche Probleme gibt. Einiges von deinen "Problemen" sind zwar...
Hallo Zusammen Ich nutze seit Uhrzeiten MP1 mit 4 clients und einen sehr großen Homeserver mit 4 HD Karten. Jetzt im Urlaub wollte...
Replies
1
Views
771
nochmal, es geht um deinstallieren (y) von mysql, erst danach reste löschen. mp hat nicht das problem sondern der tv server in verbindung/abhängigkeit von mysql, falls keine reparatur option vorhanden (da du sie nicht beschreibst) muss zwingend mysql und mp neu installiert werden. user hat "nur" mp neu installiert, wodurch fehler bleibt.
nochmal, es geht um deinstallieren (y) von mysql, erst danach reste löschen. mp hat nicht das problem sondern der tv server in...
Moin, ich hab immer Probleme mit dem blöden TV-Service. Es ist total oft so, dass ich die Meldung bekomme "keine freie Karte"...
Replies
9
Views
1K
hier nun die log-datei
hier nun die log-datei
Mit zunehmender Häufigkeit hängt sich MP1 seit gestern auf. Wenn ich einen Film oder eine Serie starten will, friert der Bildschirm...
Replies
6
Views
938
Top Bottom