Wie beschriftet MP den Tatort? (1 Viewer)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Tokio
    Ohne das jetzt beweisen zu können, würde ich trotzdem sagen, dass das nicht darstellbar ist.
    Die erste Bedingung an der es schon scheitern würde, ist das Vorhandensein entsprechender EPG
    Einträge welches Kommissarpärchen denn ermittelt. Und dies sehe ich, wenn überhaupt nur sporadisch, im
    Beschreibungstext "versteckt".
    Wie gesagt, ich denke das wird nix...

    Gruß

    Rico
     

    Requiem

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2012
    588
    216
    Home Country
    Germany Germany
    MP TV Series hat das mal gemacht. "Hat mal", weil sich die Struktur der Datenquelle geändert hat, nämlich TheTVDB.com. Dort war bis vor einigen Monaten tatsächlich eine funktionierende Sortierung nach Kommissaren (die ich für sehr sinnvoll halte) als "duplicate series entries" gebrandmarkt worden, mit der Folge, das die Admins dort alles seit den 70ern in Jahres"staffeln" geworfen haben, so dass die Sortierung nach Ausstrahlungsjahr erfolgt, aber alles unter einem "Tatort" gespeichert ist. (Bäh).
    Immerhin: In der Namensgebung der Serienteile wird das Ermittlerteam noch genannt (also zB "Tatort - S2015E21 - Thiel - 27 - Erkläre Chimäre"). Schön ist trotzdem anders.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom