Wie Fernbedienung für Notebook zum Laufen kriegen? (1 Viewer)

Dirki

Portal Pro
July 28, 2012
146
5
Home Country
Germany Germany
Was muß alles installiert werden, damit die mitgelieferte Fernsteuerung (Notebook Medion P8614) funktionieren kann? Z.B. auch das Windows Media Center oder die Software TV-Tuner?

Nach einer Neuinstallation kriege ich die Fernbedienung nicht mehr zum Laufen, den Treiber (11. Remote Control (option), x10drivers_rf_all_251.exe) habe ich installiert.

An Software für das Notebook habe ich das hier zur Verfügung (alles zum Funktionieren benötigte der Fernsteuerung müßte ich installiert haben):

Treiber:

01. Chipset - installiert
02. AHCI - installiert
03. VGA - installiert
04. Audio
05. TouchPad - installiert
06. Cardreader - installiert
07. LAN - installiert
08. WLAN - installiert
09. Bluetooth (option) - installiert
10. TV_Tuner (option) - installiert
11. Remote Control (option) - installiert
F6_Floppy

Und diese "Tools":

Adobe Reader 9.3
BullGuard 9.0
Corel Draw Essentials 4
DirectX 9c (all Windows OS)
Java Runtime
MediaPack
Medion HomeCinema_ID05_R6
Recovery Message Repair
Wallpaper

Wie könnte ich die FB zum Laufen kriegen?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom