home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Wie Fernbedienung für Notebook zum Laufen kriegen?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Dirki" data-source="post: 971649" data-attributes="member: 127791"><p>Was muß alles installiert werden, damit die mitgelieferte Fernsteuerung (Notebook Medion P8614) funktionieren kann? Z.B. auch das Windows Media Center oder die Software TV-Tuner?</p><p></p><p>Nach einer Neuinstallation kriege ich die Fernbedienung nicht mehr zum Laufen, den Treiber (11. Remote Control (option), x10drivers_rf_all_251.exe) habe ich installiert.</p><p> </p><p>An Software für das Notebook habe ich das hier zur Verfügung (alles zum Funktionieren benötigte der Fernsteuerung müßte ich installiert haben):</p><p> </p><p>Treiber:</p><p></p><p>01. Chipset - installiert</p><p>02. AHCI - installiert</p><p>03. VGA - installiert</p><p>04. Audio</p><p>05. TouchPad - installiert</p><p>06. Cardreader - installiert</p><p>07. LAN - installiert</p><p>08. WLAN - installiert</p><p>09. Bluetooth (option) - installiert</p><p>10. TV_Tuner (option) - installiert</p><p>11. Remote Control (option) - installiert</p><p>F6_Floppy</p><p></p><p>Und diese "Tools":</p><p></p><p>Adobe Reader 9.3</p><p>BullGuard 9.0</p><p>Corel Draw Essentials 4</p><p>DirectX 9c (all Windows OS)</p><p>Java Runtime</p><p>MediaPack</p><p>Medion HomeCinema_ID05_R6</p><p>Recovery Message Repair</p><p>Wallpaper</p><p> </p><p>Wie könnte ich die FB zum Laufen kriegen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dirki, post: 971649, member: 127791"] Was muß alles installiert werden, damit die mitgelieferte Fernsteuerung (Notebook Medion P8614) funktionieren kann? Z.B. auch das Windows Media Center oder die Software TV-Tuner? Nach einer Neuinstallation kriege ich die Fernbedienung nicht mehr zum Laufen, den Treiber (11. Remote Control (option), x10drivers_rf_all_251.exe) habe ich installiert. An Software für das Notebook habe ich das hier zur Verfügung (alles zum Funktionieren benötigte der Fernsteuerung müßte ich installiert haben): Treiber: 01. Chipset - installiert 02. AHCI - installiert 03. VGA - installiert 04. Audio 05. TouchPad - installiert 06. Cardreader - installiert 07. LAN - installiert 08. WLAN - installiert 09. Bluetooth (option) - installiert 10. TV_Tuner (option) - installiert 11. Remote Control (option) - installiert F6_Floppy Und diese "Tools": Adobe Reader 9.3 BullGuard 9.0 Corel Draw Essentials 4 DirectX 9c (all Windows OS) Java Runtime MediaPack Medion HomeCinema_ID05_R6 Recovery Message Repair Wallpaper Wie könnte ich die FB zum Laufen kriegen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Wie Fernbedienung für Notebook zum Laufen kriegen?
Contact us
RSS
Bottom