home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Wie finde ich die Sender?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rethus" data-source="post: 228905" data-attributes="member: 44018"><p>Wenn ich das richtig verstanden habe, ersetzt diese T-Engine das normale rogramm, benötigt aber noch einige Server dienste (MySQL etc.)</p><p></p><p>Kann ich das Programm niocht irgendwie zum laufen bewegen, ohne das ich direkt einen umfangreichen Server mit MySql-Datenbank etc.) aufstellen muss?</p><p></p><p>Wäre super froh, wenn sich dies vermeiden ließe, da mein Laptop derzeit schon ziemlich ausgelastet ist.</p><p></p><p>Über DVB-T habe ich nun einige wenige Sender empfangen. Analog bekomm ich es einfach nicht hin, TV- oder Radiosender zu empfangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rethus, post: 228905, member: 44018"] Wenn ich das richtig verstanden habe, ersetzt diese T-Engine das normale rogramm, benötigt aber noch einige Server dienste (MySQL etc.) Kann ich das Programm niocht irgendwie zum laufen bewegen, ohne das ich direkt einen umfangreichen Server mit MySql-Datenbank etc.) aufstellen muss? Wäre super froh, wenn sich dies vermeiden ließe, da mein Laptop derzeit schon ziemlich ausgelastet ist. Über DVB-T habe ich nun einige wenige Sender empfangen. Analog bekomm ich es einfach nicht hin, TV- oder Radiosender zu empfangen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Wie finde ich die Sender?
Contact us
RSS
Bottom