wie funktioniert das mit dem vorspringen (1 Viewer)

leonkam

Portal Pro
January 11, 2009
70
0
hallo

wenn ich in mp einen film starte, dann kann ich ja mit der pfeil rechts taste meiner fb zeiten einstellen.

+15s, +30s, +1m usw

sagen wir mal ich stell +30s ein, und drück dann die pfeil nach oben taste, springt er nicht 30 sekunden vor
sonden gleich mal 20 minuten oder so.

was mach ich denn da verkehrt, warum klappt das nicht, daß er dann auch nur 30s vorspringt, wenn ich das eingestellt hab
 

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    48
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hoi,

    Pfeil nach oben ist immer ein großer Sprung, der glaube ich, nicht definiert werden kann.

    Pfeil nach rechts ist das mit den Intervallen. Einfach zum Beispiel dreimal rechts drücken (+1 Minute) dann warten (! nichts mehr drücken). Und schon wird gesprungen. :)

    Grüße,
    Flip.
     

    leonkam

    Portal Pro
    January 11, 2009
    70
    0
    ach so.

    ich dachte immer mit pfeil nach rechts, wähl ich die sprungzeit aus, und dann pfeil hoch = springe um diese zeit

    das hab ich natürlich wieder falsch verstande

    danke dir
     

    leonkam

    Portal Pro
    January 11, 2009
    70
    0
    danke dir

    aber so wie ich gemeint habe, daß es funktionieren soll, wäre es auch nicht schlecht, oder?

    mit der pfeil rechts sprungzeit auswählen und mit pfeil auf dann sooft man will diese sprungzeit vorspringen

    kann man das irgendwie realisieren?

    so muß ich ja jetzt die pfeilrechts taste drücken, dann etwas warten dann springt er um diese zeit
    wenn ich nochmal springen will, wieder pfeil rechts und warten
     

    Guzzi

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747
    danke dir

    aber so wie ich gemeint habe, daß es funktionieren soll, wäre es auch nicht schlecht, oder?

    mit der pfeil rechts sprungzeit auswählen und mit pfeil auf dann sooft man will diese sprungzeit vorspringen

    kann man das irgendwie realisieren?

    so muß ich ja jetzt die pfeilrechts taste drücken, dann etwas warten dann springt er um diese zeit
    wenn ich nochmal springen will, wieder pfeil rechts und warten

    Ich finde das Springen rechts/links gut so wie es ist. Das Hoch/Runter Springen nutze ich nie (weil mir immer unklar ist, wo ich dann eigentlich lande...) - und wenn man wirklich etwas ändern wollte, dann würde ich eine Option machen, in der man den Zeitpunkt eingibt (hh:mm:ss) wohin man springen will - die Kiss Streamingplayer die ich vor MP hatte, hatten das mal.
    Mir reicht das Rechts/Links aber eigentlich (und die Sprungzeiten kann man sich ja einstellen, wie man's gerne möchte).
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi!

    Da ich im Music-Part mit lossless komprimierten Images arbeite und leider der Cuesheet-Support noch nicht realisiert ist, wäre es toll, wenn man die Sprungfunktion auch im Music-Part zu Verfügung hätte!

    Gruß

    Helios
     

    Ragendorf

    Portal Pro
    March 24, 2008
    531
    42
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leonkam,

    zum wiederholten Mal: Bitte achte auf die Sektion in der Du postest.

    Die Sektion Tipps, Tricks und Tutorials ist nur für FUNKTIONIERENDE Tipps usw. gedacht. NICHT für Nachfragen.

    Somit wird auch dieser Thread verschoben.

    --Jens--
     

    leonkam

    Portal Pro
    January 11, 2009
    70
    0
    oh sorry, hab ich immer an die anderen gehalten und da dort mehr fragen gestellt wurden, hab ich halt auch mein glück versucht.
    werd mich bessern
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom