Wie installiere ich das Atmolight Plugin ? (1 Viewer)

visionsurfer

Portal Pro
September 18, 2006
206
4
Home Country
Germany Germany
Hallo,

vielleicht mag die Frage ein bisschen blöd sein, aber ich check es irgendwie nicht.

Ich möchte das Atmolight Plugin installieren. Im englischen Threat habe ich die MPI Datei runtergeladen. Ich hab die aktuelle Final mediaportal 1.2.3 installiert. Wenn ich die MPI Datei runterladen und installieren will, sagt mein System das es nicht geht, weil es eine alte Version ist.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich finde überall dutzende Downloads, hab aber keine Ahnung was ich genau machen muss.

Könnte hier jemand eventuell eine Kurzanleitung posten und mit den richtigen Dateien ?

Grüße,
Visionsurfer
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom