Wie kann ich die Fernbedienung TTS35AI USB in MP einstellen (1 Viewer)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hallo duk,

ist ja wunderbar wenn du dein Ziel erreicht hast. Ich denke mal so ist dein HTPC auch benutzerfreundlicher geworden. Klar kann man Tasten Funktionen zuweisen. Aber die Beschriftung bleibt ja erhalten und für Ungeweihte ist es dann kompliziert. Ich hab deshalb jetzt auch noch mal aufgerüstet und die originale FB vom Empfänger durch eine Logitech Harmony ersetzt. Damit sind auf einen Schlag alle anderen FB`s vom Tisch verschwunden und meine Frau hat es endlich wie sie es haben wollte. Eine durch die FB ausgelöste Aktion (eine einzige Taste) startet alle dazu erforderlichen Geräte, z.B. MP-Musik startet AV-Receiver und HTPC, MP-Video startet Fernseher, AV-Receiver und HTPC.
Im Moment nutze ich meinen HTPC als PVR, Musik und Video-Player und für Web-Radio. Um den Sat-Receiver vollständig zu ersetzen ist MP im Moment noch zu träge (Umschaltzeiten).

Luna96

raidenX

New Member
August 25, 2007
1
0
47
Hi duk,

ich hab leider auch diese Technisat Fernbedienung, kannst du sagen wo du deine MCE IR herbekommen hast ?

gruß raiden

duk64

Portal Member
March 21, 2007
33
0
Hürth
Home Country
Germany Germany
Hallo raidenX,
sorry, war eine Zeit nicht online.
Genau wie Luna96 geschrieben hat. Dort hab ich sie auch her. Ich kann dier nur empfehlen, geh dir die FB holen und Ende.

25€ + Versand ist auch ok finde ich. Jedenfals ist sie TOP und jetzt habe ich ruhe.
Die TTS35AI ist Schrott!! Verschwende keine Zeit damit.
LG
duk64

Users who are viewing this thread

Top Bottom