Wie krieg ich die zum Laufen bitte ?? (2 Viewers)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Richtig, ist schon eine Frechheit. Deshalb erfreuen sich ja Umbausätze von Kabelanlagen auf Satellit bei Eigenheimbesitzern großer Beliebtheit. Durch die Grundverschlüsselung wird auch ein tolles Feature des TV-Server versaut. Aufnehmen von mehreren Sendungen gleichzeitig und dazu noch Live-TV mit nur einer TV-Karte (die Sender müssen zur gleichen Sendergruppe gehören, z.B. Pro7Sat1) geht nicht, da ein CAM nur jeweils einen Sender entschlüsseln kann.
 

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe glück , das ich mit meinem arena abo eine karte erhalten habe, die mit einem alphacrypt läuft!

    naja es bieten sich ja noch möglichkeiten ohne diesen monatlichen beitrag, aber dann verlassen wir die leglität.....
     

    Crazy-Zippo

    Portal Member
    August 29, 2007
    33
    11
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe ein wenig gesucht, und es gibt wohl eine Karte von ISH für 3,80€ im monat. also ob wir jetzt doch noch eine SAT-Anlage holen steht n och nicht fest :)

    Bei mir zuhause steht ja schon eine, und dann darf ich das MP auch auf meinem Rechner zum laufen bekomme werden wir sehen, ich sage euch wie es gelaufen ist :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom