wie lästiges Info-overlay in h264 - movies weg bekommen? (1 Viewer)

stimpy

Portal Member
October 22, 2009
13
2
Home Country
Austria Austria
Hi;

seit ein paar Tagen bekomme ich immer wenn ich was mit dem h264 codec ansehe (sowohl .mp4 als auch .mkv) so ein lästiges Info-Overlay in Grün am linken oberen Birdlrand..
da gibt es dann folgende Infos:
CPUload,
Source file
Input description
Input size and aspect ratio
Movie FPS
...

Wie bekomme ich das wieder weg? Ich benutze die 1.3.0.0 alpha


Danke!
 

stimpy

Portal Member
October 22, 2009
13
2
Home Country
Austria Austria
Also so sieht es links oben aus

ohh man - wie kann man den hier ein Bild einfügen?
 
Last edited:

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    44
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Das hört sich verdächtig nach ffdshow an. Diese Infos kann man, sofern ich recht habe, in der Config von ffdshow abschalten.
    Ausgefüllte Systeminfos wären hier ebenfalls hilfreich.

    Edit: Man sieht kein Bild.
     
    Last edited:

    stimpy

    Portal Member
    October 22, 2009
    13
    2
    Home Country
    Austria Austria
    mediaportal.JPG
    [DOUBLEPOST=1352062505][/DOUBLEPOST]danke - ich habs gefunden - in fddshow gibt es die OSD - Menü... wie sich das allerdings selber eingeschalten hat bleibt mir ein Rätsel...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom